Ländererweiterung & neue Liga: Schweden
06.01.2017 19:31
@Rizzen: Kannst Du noch eine Nachricht auf der Startseite erstellen, das man jetzt die Landauswahl vornehmen kann ? Damit wirklich jeder mitbekommt, das es jetzt losgeht...

Und die Namensdatenbank lädt nur bis Benin...
06.01.2017 21:55
Und wie läuft das mit der Namensänderung des Teams?
06.01.2017 22:39 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Und wie läuft das mit der Namensänderung des Teams?

Wenn ich rizzen post eine Seite vorher richtig deute - mit Beginn der Saison 56 btw wenn ein "zurückziehen" des Umzuges nicht mehr möglich ist......
07.01.2017 01:24 - Namenauswahl
Kann mir jemand helfen? Kann mich nicht entscheiden wie ich mein Team nennen soll:

Tequila Havanna Club oder Cola
Terror hools christiana
The hooligan Club behalten?
Tee Hausarbeit Cholera


Bin Offen für weitere Vorschläge
07.01.2017 08:52
Ich bin heute früh zu Müde um die Änderung des Vereinsnamens zu finden. Wer weckt mich?
07.01.2017 09:33 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
Ich bin heute früh zu Müde um die Änderung des Vereinsnamens zu finden. Wer weckt mich?

Als Premiumnutzer kannst Du jederzeit für 10 Sterne unter "Features nutzen" den Vereinsnamen ändern.

Ansonsten musst Du bis zum Saisonwechsel warten, dann wird Rizzen dies wohl einmalig für die Wechsler freischalten.
07.01.2017 12:02
Zitat:
Die wechselnden Vereine werden in Schweden abhängig von ihrer Liga und Platzierung in der 55. Saison einsortiert. Ist diese identisch, hat der Verein Vorrang, der das bessere Saisonergebnis (Punkte, Tordifferenz, Tore) erzielt hat.

Wie wird denn das umgesetzt, rizzen? Wird ein 18. einer ersten Liga besser eingestuft als ein 1. der zweiten Liga?

Vielleicht wäre eine Einsortierung nach der besten Elf besser?
07.01.2017 14:25
Werden eigentlich auch die Nationalitäten und Namen der Spieler eines Clubs angepasst?
07.01.2017 14:58 - Alter Verein....
es wäre nett wenn in der Vereinshistorie des neuen Vereins etwas über den alten Verein stehen würde!

Gruss G.J.
07.01.2017 20:02 - Re: Namenauswahl
Zitat:
Original von Zicoo
Kann mir jemand helfen? Kann mich nicht entscheiden wie ich mein Team nennen soll:

Tequila Havanna Club


Von den genannten Namen ist das der Beste.