Transfermarkt Spielerausbildung
29.12.2016 08:55 - Transfermarkt Spielerausbildung
Ich habe 4 Spieler in Ausbildung, für die ich pro Spieltag Geld kassiere, aber "Wo werden diese Einnahmen verbucht?". Unter Bilanz, scheinen nur die Stadioneinnahmen auf, die Sponsoren und die Fanartikel und dieses Geld wird auch nicht zu meine Einnahmen dazugerechnet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diotoli am 29.12.2016 08:56.
29.12.2016 10:00
Wenn du sie eingesetzt hast dann auf die Lupe deraktuellen Woche klicken,vorrausgegestzt das pro Spiel Summe x vereinbart war.
30.12.2016 10:13
hallo und danke für eine Antwort, aber wenn du die Seite Bilanz mit der Lupe meinst, dies habe ich ja beschrieben, welche Einnahmen dort verbucht werden.
30.12.2016 10:24 - Re:
Zitat:
Original von Diotoli
hallo und danke für eine Antwort, aber wenn du die Seite Bilanz mit der Lupe meinst, dies habe ich ja beschrieben, welche Einnahmen dort verbucht werden.
Heute ist ja Winterpause berechnet worden aber zuvor müsste bei dir unter einnahmen die pro Spiel Summe für jeden einzelnen eingesetzten Spieler aufgeführt sein.Hast du die letzten Wochen mal kontrolliert? Falls da keine einnahmen verbucht sind als Bug melden.
Schau auf Woche 20 und die davor da müsste das Geld eingegangen sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 30.12.2016 10:32.
30.12.2016 15:43
Oder sind die Spieler nur geliehen ?
30.12.2016 16:12
Diotoli, du kassiert nicht pro Spieltag, sondern pro Einsatz des Spielers; vielleicht ist da der Denkfehler?
30.12.2016 16:45
meine 4 auszubildenden Spieler werden eingesetzt, und dafür bekomme ich keine Bezahlung, di aber laut Vertrag mir zustehen sollte, also kann es nur noch ein Spielfehler sein.
30.12.2016 17:06
Ich habe eben mal einen Blick bei dir in die Bilanz geworfen und dort steht zu den jeweiligen Wochen, in denen die Spieler auch eingesetzt wurden für jeden Spieler der Eintrag "Bonuszahlung" mit dem jeweiligen Betrag.