Neuanmeldungen
23.12.2016 22:53 - Neuanmeldungen
Gab es gestern eine Werbeoffensive oder warum gibt es heute knapp 25 Teams mehr in Deutschland?
24.12.2016 10:21
Zumindest irgendwo im FMP-Forum hat die letzten Tage jemand Werbung für den AFM entdeckt.
Also wahrscheinlich ja :)
24.12.2016 10:46
Es läuft eine Kampagne auf Facebook
24.12.2016 11:28
Ist doch super,nur warum ist in England gleich Liga 5??
24.12.2016 13:10
Die Kampagne läuft schon seit dem 16. Seitdem gab es ca. 80 Neuanmeldungen, also etwa 10 pro Tag.

Die 5. Liga in England ist deshalb offen, weil das Liga-System dort eingleisig ist. Je nach weiterer Entwicklung in dieser Saison wird das System zum Saisonwechsel aber eventuell umgestellt, so dass ab Liga 4 ein Pyramidenmodell zum tragen kommt. Also Liga 1-3 eingleisig, dann zwei 4. Ligen, vier 5. Ligen usw. Abhängig von der sich dann entwickelnden Leistungsdichte und den Nutzerzahlen in England/Spanien erfolgt irgendwann eine Umschaltung auf ein Pyramidenmodell bereits ab Liga 3 und später ab Liga 2 so wie es auch in Deutschland der Fall ist.
Eine solche Umschaltung wäre allerdings jetzt in der bereits gestarteten Saison keine Option mehr gewesen, da in einem solchen Fall statt vier Aufsteigern nun nur noch zwei Aufsteiger aus der bisherigen Liga 4 gekommen wären.