Android - Probleme
21.12.2016 09:31 - Android - Probleme
Seit gestern gab es für den Samsung Hauptbrowser ein Update, welches das Spiel für mich unspielbar macht. Alle Felder auf die ich klicken muss, damit sich ein Menü öffnet in dem ich etwas auswählen kann, lassen sich nicht mehr öffnen. Als Beispiele dafür kann ich nennen: In der Aufstellung die Position.Wenn ich von 4-3-3 auf 3-5-2 ändern will, klicke ich auf ST und stelle dort auf OM um. Das geht nun nicht mehr. Ebenso kann ich keinen Spielmacher/Sturmtank usw. Mehr auswählen...
21.12.2016 10:12
Danke für den Hinweis - wird sich angeschaut und ein Fix für kommen.
21.12.2016 17:30
Wäre übrigens schön, wenn ein Fix sehr schnell kommt, da ich ausschließlich mobil spiele. Ich kann praktisch gar nichts mehr machen, wie ich gerade bemerkt habe. Aufstellung, Spielmacher, Einsatz. Das einzige was noch funktioniert ist die Ansprache... :/ Unter den Voraussetzungen ist die Saison für mich dann abgehakt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 21.12.2016 17:32.
21.12.2016 17:49
ähhh, anderen Browser nutzen ? also auf dem Handy / Tablet gucke ich zwischendurch auch ab und zu mal ins Spiel, und das funktioniert mit dem Firefox zB. ohne Probleme
21.12.2016 18:21 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Wäre übrigens schön, wenn ein Fix sehr schnell kommt, da ich ausschließlich mobil spiele. Ich kann praktisch gar nichts mehr machen, wie ich gerade bemerkt habe. Aufstellung, Spielmacher, Einsatz. Das einzige was noch funktioniert ist die Ansprache... :/ Unter den Voraussetzungen ist die Saison für mich dann abgehakt

@Rizzen: Wenn Du das vielleicht noch ein paar Tage vielleicht hinauszögern könntest... :-x
22.12.2016 17:38
Also in jedem Fall empfehle ich sowieso den Chrome oder Firefox zu nutzen. Der Android-Standard-Browser ist eher... naja. :) An einer Lösung wird aber weiterhin gearbeitet.

Kannst du mir die Version nennen, welche der Browser bei dir hat?
Wenn du auf "MEHR" klickst, dann auf "Einstellungen" und dann auf "Über Internet", was wird dort angegeben?

Außerdem: Wiie verhält sich das genau? Öffnet sich das Menü und schließ es sich dann direkt wieder? Oder passiert gar nichts?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 22.12.2016 17:48.