Kleine Fehler
30.09.2016 21:58
Warum war mir klar das da ein lockerer Spruch kommt :-P
30.09.2016 23:11
Warum ist es möglich zwei Scouts bzw Trainer in einem Jugendlager einzustellen? Und wenn es erlaubt ist ist es vom Vorteil? Addieren sich die Prozentzahlen?
30.09.2016 23:21 - Re:
Zitat:
Original von Astradinho
Warum ist es möglich zwei Scouts bzw Trainer in einem Jugendlager einzustellen? Und wenn es erlaubt ist ist es vom Vorteil? Addieren sich die Prozentzahlen?

sollte normal nicht möglich sein !

kann es sein, das du einen Scout/Trainer in der Übersicht als "aktiven Mitarbeiter" angestellt hast, und einen als "freigestellt" ?

dann hat der freigestellte Mitarbeiter keinerlei Auswirkungen auf den aktiven Betrieb des Camps, macht quasi nur eine Hospitation bei dir, allerdings mit den gleichen Fortschritten/Entwicklungen wie der echte Angestellte.
01.10.2016 21:56
nein, ich kann sogar trainer und scout von anderen trainingscamps zuweisen......es ist kein problem drei scouts und drei trainer pro jugencamp zu zuweisen, vilt sogar mehr, habe aber nciht mehr ;-).....vor dem abspeichern rot, nach dem abspeichern alles top...probier es aus trigger...die frage ist jetzt welche auswirkungen dies hat, bringt es vorteile?
01.10.2016 22:02
Du hast recht ,das geht einwandfrei .
Solte Rizzen mal Stellung zu nehmen bzw. ändern
02.10.2016 11:29
Ok - den Fehler konnte ich nachvollziehen. Ist ein Bug - verschafft aber keinerlei Vorteile. Die weiteren Angestellten werden behandelt, als wären sie freigestellt.
04.10.2016 08:21
@Rizzen
Mein Praktikant hatte noch so viel Restalkohol von der Wiesn, ihm ist bei der Stadionbenennung ein Buchstabenfehler unterlaufen. Die offiziellen Anträge beim Amt sind aber schon durch, daher ruht meine Hoffnung auf dir!
Könntest du das ausbügeln bitte?
Statt "Haxn-Treter Arena am Invaldenhügel" bitte "Haxn-Treter Arena am Invalidenhügel" ...
Verbindlichsten Dank im Voraus schonmal.

P.S. Den Praktikanten habe ich auf die Wiesn zum aufräumen geschickt ... Strafe muss sein ....
06.10.2016 09:38
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, weil ich es bei mind. einer anderen Pokalmannschaft auch gesehen habe, aber mir wurde heute angezeigt, dass die Amateurmannschaft im Pokal gegen mich 12 Spieler aufgestellt hat, ein Spieler hat sich dann verletzt wurde ausgewechselt und es kam keiner rein. Ist das bei Amateurmannschaften Normal, dass schon vor dem Duell 12 Mann angezeigt werden wenn sich einer verletzt, oder hab ich tatsächlich 11 gegen 12 gespielt bis zum Zeitpunkt der Verletzung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadMonkey am 06.10.2016 09:39.
07.10.2016 11:46
Nein - lediglich ein Anzeigefehler, dass die Einwechslung nicht dargestellt wird. Muss ich mir mal anschauen. Vaughan Katz müsste es gewesen sein, der eingewechselt wurde.
09.10.2016 14:37
Ich bin gerade finanziell im Minus. Dementsprechend sind meine Jugendcamps und meine medizinische Abteilung nicht in Betrieb. Trotzdem konnte ich gerade einen meiner Spieler fitspritzen. Das sollte mmn nur gehen wenn die medizinische Abteilung in Betrieb ist...