Kleine Fehler
22.08.2016 19:57 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Ich kann unter "Jugendspieler" nur noch meine A-Jugend sehen...

hmmm, vielleicht ein Scroll-Problem?
Oder passiert das auch, wenn Du die Spieler mit Filter so eimnschränkst, dass auch die B-Jugend auf dem Startschirm stehen müsste, also so das unter der A-Jugend noch Platz ist, bzw. leere Jugendslots angezeigt werden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiswolf am 22.08.2016 19:58.
23.08.2016 09:12
Ein paar mehr Informationen meinerseits wären schön gewesen, merke ich gerade :o

Du hast aber recht, es ist ein Scroll-Problem. Da spielt man einmal vom Laptop aus :D

Bei Chrome ist der mir angezeigte Scrollbalken einfach zu kurz. Durch Umstellen der Filter bekommt man dann allerdings alles zu sehen. Als Notbehelf habe ich noch die Möglichkeit des "Markierens" gefunden. Also einfach linke Maustaste gedrückt und nach unten...Optimal ist aber leider trotzdem was Anderes :/
02.09.2016 16:04
Wie und wann wird bei Statistiken Wertvollste kader die Liste aktualisiert? Meine Mannschaft müsste eigentlich dort auftauchen.
04.09.2016 09:46 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Wie und wann wird bei Statistiken Wertvollste kader die Liste aktualisiert? Meine Mannschaft müsste eigentlich dort auftauchen.

Eigentlich sofort. Wenn ich Jugendspieler ziehe steigt mein Wert jedes mal direkt um den Wert der Jugendspieler.

Hast du beachtet, dass nicht der Marktwert, sondern der Richtwert zur Berechnung herangezogen wird?
04.09.2016 09:46 - Re:
Doppelpost, so ist das, wenn man im Ausland schlechtes WLAN hat :-/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 04.09.2016 09:48.
04.09.2016 09:46 - Re:
Triplepost sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 04.09.2016 09:47.
04.09.2016 10:18 - Re: Re:
Zitat:
Original von TorFi
Zitat:
Original von Wichla
Wie und wann wird bei Statistiken Wertvollste kader die Liste aktualisiert? Meine Mannschaft müsste eigentlich dort auftauchen.

Eigentlich sofort. Wenn ich Jugendspieler ziehe steigt mein Wert jedes mal direkt um den Wert der Jugendspieler.

Hast du beachtet, dass nicht der Marktwert, sondern der Richtwert zur Berechnung herangezogen wird?
das erklärt mir warum ich nicht vertreten bin, da fehlt noch einiges. Danke Torfi:-D
30.09.2016 21:47
Bei meinen forum account steht immer noch 2. Liga wird das automatisch geändert?
30.09.2016 21:50 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
Bei meinen forum account steht immer noch 2. Liga wird das automatisch geändert?

Lohnt sich net für eine saison umzustellen achim :-)
30.09.2016 21:53
;););)