Kleine Fehler
08.08.2016 12:55
Sorry, bisher übersehen:
Die Erfahrungspunkte wurden nicht vergeben, da deine aufgestellte Stärke höher als die Beste Elf des Tabellenführers lag. Laut Kommentaren im Code vom 11.06. ist das auch so gewollt. Ob das wirklich so gewollt ist, muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Tendiere aber zu "ja", da eigentlich Mannschaften, die ohnehin stärker sind, ja nicht extra motiviert werden müssen, voll rauszuhauen.
08.08.2016 13:07
Wäre schon nachvollziehbar diese Argumentation. Dann müsste man nur die Spielhilfe korrigieren.

Zitat:

Wird im Spiel gegen den Tabellenführer eine Stärke erreicht, die maximal 10 Punkte schwächer als die eigene beste Elf ist, erhält jeder aufgestellte Spieler zusätzliche Erfahrungspunkte (ungeachtet seiner eigenen Stärke). Um so höher in diesem Fall die aufgestellte eigene Stärke liegt, desto höher der Gewinn.

Ich hatte den Fall bisher so noch nie. Pogo und Co. Haben es in den letzten Jahren immer geschickt eingefädelt, dass ich einen Spieltag vorm TOP-Spiel Tabellenführer wurde... ^^

Entgegenhalten könnte man aber das Argument: Tabellenführer ist Tabellenführer. Da sind die Spieler immer motiviert ... Ist aber sicher ne völlig subjektive Entscheidung. Ich kann mit beiden Varianten leben :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 08.08.2016 13:21.
09.08.2016 10:50
Ja stimmt - Hilfetext wird in jedem Fall erstmal angepasst.
13.08.2016 01:42
Ich kann heute gegen die führungslosen Frösche die Ansage "Die haben wir schon im Hinspiel weggehauen" wählen, obwohl ich da nur 2:0 gewonnen hatte.
Braucht man dafür nicht 3 Tore Unterschied?
17.08.2016 22:22
Los ist hier ja auch nicht mehr viel :(
18.08.2016 14:57
Ja - da scheint versehentlich das Pokalspiel mit einberechnet worden zu sein.
20.08.2016 11:59 - Statistik - Datenbank
Moin,
auf der Statistik-Seite, bei den Menüpunkten "Gegentore" und "Erzielte Tore" ist wohl ein Problem mit dem Verweis in der Datenbank - beide zeigen auf die selben Inhalte.
20.08.2016 19:25 - Re: Statistik - Datenbank
Könnte nicht mal der Name des Spielers C?m von Inclinarus Proteggus korrigiert werden?
22.08.2016 15:14
Möchte ich auf der "Mitarbeiter"-Seite über das "Verhandeln"-Symbol auf das Profil meines Jugendtrainers Lucian Krassnitzer gehen, dann lande ich auf der Vertragsverlängerungsseite meines Jugendtrainers Milan Laskowski.

Hatte so vor paar Tagen ausversehen den Vertrag mit dem falschen Mitarbeiter (Laskowski) verlängert, weil ich da dann nicht mehr genau hingeschaut hatte. Shit happens, aber wäre schon gut wenn so etwas nicht wieder vorkommt/vorkommen kann.
22.08.2016 18:30
Ich kann unter "Jugendspieler" nur noch meine A-Jugend sehen...