Kleine Fehler
16.07.2016 12:15
Ich möchte Feierabend wieder vom Transfermarkt nehmen da dieser sich über den Saisonübergang gut Aufgewertet hat. Mein Problem ist das ich den Haken bei hierfür zwar entfernen kann, der Spieler jedoch nicht entfernt wird. Daran das es ein Angebot gibt dürfte es eigentlich nicht liegen da er noch nicht auf der Liste angehender Transfers steht. Wenn ich ihn nicht wieder runter nehmen kann müsste ich ihn laut aktuellem Angebot für die Hälfte seines Marktwertes Verkaufen was sehr schade wäre. Habe ich jetzt einfach Pech oder gibt es noch eine Lösung.
16.07.2016 12:46
Beim Transferstatus hinten auf das $-Zeichen gehen, dann nimmst du ihn wieder runter vom transfermarkt
16.07.2016 12:54
Du meintest bei den Verträgen oder? Das hat auf jeden Fall geholfen danke dir.
17.07.2016 12:54
Die erste Pokalrunde wird immer noch nicht links unten bei den Spielen angezeigt!
17.07.2016 13:09 - Re:
Zitat:
Original von Matze
Die erste Pokalrunde wird immer noch nicht links unten bei den Spielen angezeigt!

Doch. Zumindest bei mir ;-) Du meinst auf der Startseite links unten unter "Spiele" ?!

Dafür ist der Bug mit dem runterzählen der Sperre noch nicht behoben, mein Hr. Jahn freut sich, seine 4 Spiele Sperre bereits in der letzten Saison abgesessen zu haben ..... ;-)
18.07.2016 09:57 - Re:
Zitat:
Original von Matze
Die erste Pokalrunde wird immer noch nicht links unten bei den Spielen angezeigt!

Ah - lag am Supercup. Der wird als Pokalspiel gewertet und es wird dort immer nur das nächste Pokalspiel, also nur eines, ausgelesen.
20.07.2016 18:45 - Pokalhistorie
In der Pokalhistorie (Statistik->Historisches->Pokalhistorie) werden die ersten beiden Pokalrunden in England (und Spanien) der letzten zwei Spielzeiten (also seit der "Pokalreform" und der Einbindung der Amateurteams) nicht angezeigt. In Saison 48/49 hatte ich 4 Spiele, in der Historie bin ich aber in Runde 2 rausgeflogen. In Saison 49/50 3 Spiele und angezeigt wird Runde 1.
Werden die ersten beiden Runden (in der Regel gegen Amateure) absichtlich nicht gewertet oder ist das ein Bug?
21.07.2016 16:46
Habe letzte Saison mir mal den Kader vom ehemaligen ruhmreichen FC Porta angeschaut, die restlichen Spieler hatten Vertrag bis Ende Saison 50....jetzt haben alle einen 2 Jahresvertrag??? Bin mir recht sicher richtig geschaut zu haben und gewartet das sie auf den TM landen.


PS. kleine Anmerkung ein Comeback von Kairo wäre cool:-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 21.07.2016 16:52.
23.07.2016 07:39
Bei der Rückbenennung von Rock FC scheint etwas schief gelaufen zu sein. In der Historie wird der Verein bis 2050 als Havana Club aufgeführt. Dabei war das ja nur eine kurze Episode in dieser Spielzeit (50/51).

Wenn man im Forum ist und über die Suche ein Spielerprofil (Schnellinfo) öffnet, so wird dieses nicht korrekt dargestelt. Werte, Stationen und Angebot werden weder angezeigt noch kann man diese Reiter auswählen. Auch lässt sich das Profil nicht mehr schließen. Erst nach einem Wechsel auf eine andere Seite des Spiels und Aufrufen eines neuen Spielerprofils (Schnellinfo), kann man es wieder schließen.

Schnellinfos lassen sich generell nach einem Wechsel der Seite (zB von Spieltag auf Gespräche) nicht mehr schließen. Erst durch das erneute Aufrufen einer Schnellinfo, kann man das Fenster schließen.

Falls die letzten beiden Fehler nicht global sind: Firefox 47.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 23.07.2016 07:44.
23.07.2016 12:00
Müsste ich fürs nächste CL-Spiel nicht folgende Ansprachen zur Verfügung haben?

"Was habt ihr da im letzten Spiel bloß zusammengekickt? Heute werdet ihr mir zeigen, dass das besser geht!"

"Sowas wie im letzten Spiel möchte ich nicht noch einmal sehen!"