Kleine Fehler
07.07.2016 21:21 - Re: Re: Jugendspieler...
Zitat:
Original von Torfi
Kommt darauf an Welche Meldung du bekommst. "Neuer Spieler in Jugendcamp" bedeutet quasi, dass da in der Nachbarschaft ein Spieler gefunden wurde. Dieser stammt dann auch aus dem Land, in dem das Camp beheimatet ist. Die Meldung "Jugendscout kehrt zurück " liefert einen Spieler aus dem gescouteten Land...

Aaah, Danke!
Na toll: Dann hat der bisher noch gar nichts angeschleppt, und ich verlänger mit der faulen S.. auch noch... :(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hellström am 07.07.2016 21:23.
10.07.2016 16:03 - Jugendsout
Hi. Wenn ich die Suchkriterien meines Jugendscouts von "Offensives Mittelfeld" auf "Egal" ändere, dann wird die Änderung nicht übernommen. Egal wie oft ich "Kriterien ändern" oder "Änderungen übernehmen" auf der Seite drücke. Sobald ich raus und wieder reingehe, dann steht es wieder auf "Offensives Mittelfeld"
10.07.2016 17:29
Hast du mal versucht deinen cache zu leeren?
11.07.2016 09:55
War ein Bug - ist per Hotfix behoben.
11.07.2016 13:44 - Re:
Zitat:
Original von trigger
Ich habe gerade Niels Jahn angeschrien, und anstatt der erwarteten 1-2 Punkte Motivationsverlust bekommt er auf einmal 5 Motivationspunkte dazu :(

Ursache wird noch die rote Karte aus dem Pokalspiel sein, nur liegt das Spiel ja schon ewig zurück und er hat seitdem noch etliche Spiele gemacht, das dürfte doch eigentlich nicht mehr zählen !

Ich meine, Bully hatte sowas auch mal moniert, finde das aber nicht mehr, ob und wie damals die Antwort war .....

?!
11.07.2016 15:24
Sorry - übersehen.
Ja, Ursache ist die rote Karte aus dem Pokalspiel, da diese Sperre noch immer aktiv ist.

Dürfte eigentlich nicht mehr zählen, korrekt - wird sich bei Zeiten angeschaut und behoben.
Wobei ich dazu aber auch sagen muss, dass ich gedenke, so einige Auswirkungen in den Einzelgesprächen zu überarbeiten. Der Bedarf die Motivation zu senken, indem man einen Spieler anschreit, dürfte nicht erst entstehen. Technisch gesehen klappt das so zwar, aber es ist nicht im Sinne des Erfinders... :)
12.07.2016 16:00 - Vertragsverlängerung
Ist nicht wirklich ein Fehler, aber ich wollte heute den Vertrag meines Spielers Newton Colander verlängern und habe - der Firmenverbindung sei dank- einmal zu viel geklickt. Dadurch ist der Spieler jetzt sauer und hat die Verhandlung eingestellt bzw. will erst in 5 Wochen wieder verhandeln.

Da in 3 Wochen die Saison vorbei ist, kann ich doch noch den Vertrag verlängern oder ist das jetzt ein Fall von Pech gehabt ?
13.07.2016 18:53 - Re: Vertragsverlängerung
Zitat:
Original von blakky
Ist nicht wirklich ein Fehler, aber ich wollte heute den Vertrag meines Spielers Newton Colander verlängern und habe - der Firmenverbindung sei dank- einmal zu viel geklickt. Dadurch ist der Spieler jetzt sauer und hat die Verhandlung eingestellt bzw. will erst in 5 Wochen wieder verhandeln.

Da in 3 Wochen die Saison vorbei ist, kann ich doch noch den Vertrag verlängern oder ist das jetzt ein Fall von Pech gehabt ?

Kann ich hier noch einmal höflichst nachfragen, ob ich noch eine Chance bekomme den Vertrag zu verlängern ?

Ist ja nicht so, das ich mehrmals auf der Tastatur und Maus "ausgerutscht" wäre, sondern nur einmal zuviel geklickt habe (beim ersten Mal hat das System nicht reagiert), was den Firmenserver wohl veranlasst hat ein zweimaliges Klicken zu übermitteln.

Wäre schon wenn ich meinen Jugendspieler nicht aufgrund eines technischen Fehlers verlieren würde.

*Jammermodus aus*
14.07.2016 09:38
Du solltest morgen noch einmal ganz regulär die Chance haben, mit ihm zu verhandeln. Sollte das nicht der Fall sein, bitte nochmal hier posten.
15.07.2016 12:58
Hat glücklicherweise funktioniert....