Kleine Fehler
13.06.2017 07:32
Zu den Vertragsangeboten:
Ja, theoretisch ist das möglich. Nimmt der Spieler aber ein Angebot an und man verärgert ihn anschließend mit einem zu niedrigen Angebot, lehnt er auch das bisherige ab und ist unter Umständen nicht mehr bereit, mit einem zu sprechen.

Zu den Jugendspielern:
Bei den Jugendspielern ist es altersabhängig, wie gut sich diese entwickeln. Ein 9-jähriger braucht erstmal noch länger für einen Punkt, mit steigendem Alter erhöht sich der Zuwachs. Einen Jugendspieler zu fördern, verdoppelt den Fortschritt - aber wie gesagt: Altersabhängig, nicht stärkeabhängig. ein 9-jähriger 0er gewinnt genauso viel wie ein 9-jähriger 5er. Wird ein Spieler durchgehend gefördert, bis er aus der Jugend gezogen werden kann, können recht hohe Stärken erreicht werden. Siehe als Beispiel in meinem Kader Dewitt Porter-Kimberley, der mit Stärke 18 aus der Jugend kam. Ein Spieler, der mit 9 Jahren Stärke 0 hat, dürfte bei durchgehender Förderung und gut ausgebauten Trainingsplätzen problemlos Stärke 14-15 erreichen können.
13.06.2017 15:26
Vielen Dank für die Antwort, dann macht es ja wirklich Sinn Spieler mit geringerer Stärke aber höherem Talent zu fördern.
Lag dann wohl wirklich daran das ich ein besonderes Augenmerk auf diesen Spieler hatte und die anderen Spieler in der Altersklasse schon Stärke 1 oder 2 haben.
13.06.2017 19:09
moin meine aufstellung ist nicht zu sehen und kann somit meine 4 neuen spieler nicht in die aufstellung einbringen wo kann man das melden
13.06.2017 20:58
Bei mir das selbe wie bei Sandy 99
13.06.2017 23:27 - Re:
Zitat:
Original von sandy 99
moin meine aufstellung ist nicht zu sehen und kann somit meine 4 neuen spieler nicht in die aufstellung einbringen wo kann man das melden


Vielleicht seid Ihr aus Versehen bei der Aufstellung für Pokal oder Internat. Wettbewerb gelandet?
13.06.2017 23:53
Nein habs öfters schon versucht finde das als erheblichen Nachteil für die nächste Saison
15.06.2017 09:46
Am 06.06.2059 hatte ich folgende Nachricht:
"Ihr Jugendspieler Max Mustermann hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 8 aufgewertet."
Ich habe keinen Max Mustermann in meinem Kader und nehme dadurch an, dass es sich nur um einen Platzhalter handelt, weil das System keinen Spieler der Nachricht zuordnen kann. Kein schwerwiegender Fehler, aber mich würde schon interessieren, welcher meiner Spieler sich jetzt verbessert hat.
15.06.2017 17:17
wenn ich mich recht erinnere, sind das Spieler, die am Ende der Saison nicht gezogen wurden und jetzt zu alt fürs Jugendcamp sind, hattest du da so einen Kandidaten ?!
15.06.2017 19:27 - Re: Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Zitat:
Original von BjörnHellmark
In meiner Historie steht beim Abschneiden im Pokal der letzten Saison nur:
"view.general.rounds.13"
Ähnlich auch bei anderen Vereinen.

Das ist nach wie vor so.

In dieser Saison habe 2 Jugendscouts auf Jamaika. Geht das?
Oder ist das ein Bug?

Der Fehler in der Historie ist unverändert
16.06.2017 07:02
Update wurde eingespielt, ist nun behoben.