Kleine Fehler
26.04.2017 12:10
Im letzten Pokalspiel fliegt mein IV Socas mit gelb-rot vom Platz. Jedoch kann ich ihn im nächsten Pokalspiel wieder einsetzen.
29.04.2017 09:51
Heute Nacht ist Pokal. Mein Socas ist nach gelb-rot immer noch unberechtigt einsetzbar.
29.04.2017 11:20 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Heute Nacht ist Pokal. Mein Socas ist nach gelb-rot immer noch unberechtigt einsetzbar.


Justizskandal :o


Ich werde die gesamte Pokalsaison vor Gericht anfechten ;)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 29.04.2017 11:22.
11.05.2017 17:11 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
In meiner Historie steht beim Abschneiden im Pokal der letzten Saison nur:
"view.general.rounds.13"
Ähnlich auch bei anderen Vereinen.

Das ist nach wie vor so.

In dieser Saison habe 2 Jugendscouts auf Jamaika. Geht das?
Oder ist das ein Bug?
12.05.2017 08:53 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Heute Nacht ist Pokal. Mein Socas ist nach gelb-rot immer noch unberechtigt einsetzbar.

Meinem Jacob geht es heute genauso.
16.05.2017 13:23
Beide Bugs werden zum Saisonende behoben werden.
24.05.2017 10:17
Mahlzeit. Mein Ajuria ist International gesperrt nach der dritten Gelben. Alles gut. Zudem wird ihm allerdings eine drohende Gelbsperre bei der internationalen Aufstellung angezeigt. Das wäre doch nur nach einer gelb-roten Karte der Fall, wenn er vorher zwei gehabt hat.
26.05.2017 11:50
Jep, wird derzeit falsch angezeigt - kann ignoriert werden. Wird zum Saisonende behoben.
11.06.2017 15:20 - Fehler Vertragsverhandlungen?
Moin.
Mal eine kurze Frage zu den Verhandlungen um Verträge: Wenn ich dem Spieler gegenüber ein Angebot abgegeben habe, was er akzeptieren würde, kann ich immer wieder in die Verhandlungen einsteigen und ihn nach unten reizen, bis zu dem Punkt, wo er nicht mehr akzeptiert; ist das so gewollt?
Ich halte es für ein wenig unrealistisch, dass ich immer wieder neue Angebote abgeben kann.
12.06.2017 13:56
Mahlzeit, bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist. Aber ein Jugenspieler scheint sich nicht zu entwickeln.
Oder die Anfangsstärke war so gering, das es jetzt ewig dauert bis er bei Stärke 1 ist.

Victor Stapelfeldt 9 05.08.2049 Deutschland TW Stärke 0

Eventuell würde es dann gar keinen Sinn machen einen Spieler mit Stärke 0 zu fördern, da es bei einer Anfangsstärke von z.B. 0,05 ewig dauert bis er sich entwickelt und es niemals für die Profis reichen wird.
Hatte mich schon gefreut in 10 Jahren nen jungen Towart zu haben...