Kleine Fehler
27.02.2017 12:54
Wird sich drum gekümmert. :)
27.02.2017 19:12
Danke :)
28.02.2017 15:58
Ist nun korrigiert.
01.03.2017 20:56 - Re:
Scheint die Tage untergegangen zu sein:


Zitat:
Original von einsiedler
Ich kann keine Verhandlungen mit einem meiner ehemaligen Spieler aufnehmen, um ihn als Rechtsanwalt zu verpflichten - es erscheint nur ein leerer Bildschirm innerhalb des Spiels.

Den hier will ich: Staff ID # 86026


Zitat:
Original von Rizzen
Ok, bitte noch einmal genauer den Weg beschreiben: Von wo aus versuchst du, ihn zu verpflichten und wie gehst du dabei genau vor?


Zitat:
Original von einsiedler
- Ich wähle Umfeld > Mitarbeiter.
- Dort klicke ich den "Verhandeln"-Button bei "Rechtsanwalt".
- In der folgenden Übersicht suche ich den betreffenden Spieler unter "ehemalige Spieler" heraus.
- Ich klicke neben seinem Namen auf den "Verhandeln"-Button.
- Hauptfenster wird leer.
02.03.2017 09:19
Oh, ja - ist es. Schaue drüber, danke.
03.03.2017 23:11 - Re:
Ich kann in der linken Spalte unter "Tabelle" und "Spiele" nicht mehr die Links zu den dort angezeigten Mannschaften öffnen bzw. sie werden gar nicht erst angezeigt/aktiviert. Das ist recht lästig, weil man dann immer den Umweg über die Spieltagstabelle nehmen muss, wenn man sich z.B. das Zuschaueraufkommen des nächsten Heimgegners ansehen will. Wäre schön, wenn sich das Problem beheben ließe.
04.03.2017 14:26
Wird mit dem nächsten Update behoben.
04.03.2017 18:57 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Wird mit dem nächsten Update behoben.


Danke! Wann kommt das, zur neuen Saison?
05.03.2017 10:23
Spätestens - möglicherweise auch schon früher per Hotfix.
14.03.2017 10:48
Ich fürchte, bei mir ist unter Bilanz ein Fehler aufgetreten:

Für heute, 22.KW im Spiel, werden zu erwartende Zuschauereinnahmen ausgewiesen; allerdings haben wir doch nun Winterpause und damit die hungrigen Wochen vor uns, welche im Anschluss auch dementsprechend korrekt angezeigt werden.

Vielleicht verstehe ich da auch nur was falsch?

Ich nehme jetzt vorsichtshalber einen Kredit auf, um nicht ins Minus zu rutschen.

Viele Grüße.