Kleine Fehler
24.02.2017 14:04
Kannst du bitte das "Hier klicken um das Camp..." bei den Camps entfernen? Das sollte ja nur eine Saison möglich sein oder? Ich habe jedes Mal Angst da versehentlich draufzuklicken. ;)
24.02.2017 14:36
Erledigt. :)
24.02.2017 16:39
Gibt es eine Chance, dass meine beste Elf in der Saisonstatistik irgendwann mal richtig angezeigt wird ?
25.02.2017 08:18
In meinem Camp in Oesterreich hat sich ein Jugendspieler namens Muamer Ranseyer angemeldet mit dem 04.08.2037 als Geburtsdatum. Ist der nicht schon zu alt für die A-Jugend?
25.02.2017 12:18
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder vielleicht gewollt: Heute hat ein Mitarbeiter (Co-Trainer 2 Siegmar Kampfgarten) von mir sich entschieden, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern und seine Karriere zu beenden. Bei Spielern mit Karriereende wird das Vertragsjahr rot markiert. Bei Mitarbeitern nicht. Vielleicht könnte man das auch ändern, wenn es kein Bug ist. Dann sieht man das Karriereende der Mitarbeiter gleich auf einem Blick.
26.02.2017 12:30
Ich weiß jetzt auch nicht ob es so gewollt ist vielleicht geht es ja auch nur mir so (nutze Firefox).

Aber früher (weiß jetzt nichtmehr genau wann es sich geändert hat) konnte ich über links unter der Tabellenschnellansicht auf meinen Vereinsnamen gehen und dann das neue Fenster öffnen mit Schnellansicht, Details ... . Dies geht nun nichtmehr
26.02.2017 19:16
Habe einen Jugendspieler in den Kader berufen. 17 Jahre , St 7, Talent mittel, Pos DM. Jetzt habe ich gesehen , daß der feine Herr ~29084 Gehalt/W verdient. Daskann doch nicht sein oder? Ich spiele noch nicht so lange, glaube aber das hier Fehler vorliegt. Baue mir gerade eine Mannschaft auf und habe nur einen spieler welcher wesentlich Stärker ist und dies fast nur annähernd verdient. Kann mir wer sagen ob der Fehler in meiner Denke oder im System liegt?
Danke im Voraus
26.02.2017 19:55 - Re:
Zitat:
Original von Mingbar
Habe einen Jugendspieler in den Kader berufen. 17 Jahre , St 7, Talent mittel, Pos DM. Jetzt habe ich gesehen , daß der feine Herr ~29084 Gehalt/W verdient. Daskann doch nicht sein oder? Ich spiele noch nicht so lange, glaube aber das hier Fehler vorliegt. Baue mir gerade eine Mannschaft auf und habe nur einen spieler welcher wesentlich Stärker ist und dies fast nur annähernd verdient. Kann mir wer sagen ob der Fehler in meiner Denke oder im System liegt?
Danke im Voraus
Das ist auf jeden Fall ein Fehler. 29084/Woche ist das realistische Grundgehalt für einen Stärke 15 Spieler mit riesigem Talent. Was steht unter dem Reiter Finanzen --> Verträge für ein realistisches Gehalt pro Woche? Hast du mal versucht mit deinem Jugi eine Vertragsverlängerung auszuhandeln, dann müsstest du sein Gehalt deutlich drücken können.
26.02.2017 20:01
Realistis wäre 512€ / W . Habe versucht einen neuen Vertrag auszuhandeln. Will er aber nicht annehmen. Will ich ihn feuern verlangt er 1,4 Mio Abfindung.

Reicht dieser Beitrag hier oder muss ich noch wen ( Rizzen?) direkt anschreiben deswegen?
26.02.2017 20:48 - Re:
Zitat:
Original von Mingbar
Realistis wäre 512€ / W . Habe versucht einen neuen Vertrag auszuhandeln. Will er aber nicht annehmen. Will ich ihn feuern verlangt er 1,4 Mio Abfindung.

Reicht dieser Beitrag hier oder muss ich noch wen ( Rizzen?) direkt anschreiben deswegen?
EInmal Nase drauf Stoßen kann sicher nicht schaden ...