Ausbildungsvereine
06.12.2016 19:59 - Ausbildungsvereine
Da ich mal wieder schlechte Erfahrungen mit einem Ausbildungsverein machen durfte, frage ich mich gerade wie ich mich davor schützen kann. Es gibt wohl keinen 100% igen Schutz, allerdings kann man seine Erfahrungen transparent machen, damit es in Zukunft diejenigen Ausbildungsvereine, die sich nicht an die Absprache halten schwerer haben, Spieler in Ausbildung zu nehmen. In diesem Tread könnte man die schlechten aber auch guten Erfahrungen mit Ausbildungsvereine posten. Aber bevor ich hier meine Erfahrungen darlege, würde mich interessieren was ihr anderen über so ein Vorgehen denkt. Es würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet. .
06.12.2016 20:28
Ich würde die schwarze Liste begrüßen wobei jedoch die Erlaubnis von Rizzen noch aussteht ,ob so eine Liste erlaubt ist !
07.12.2016 15:51
Fände ich auch gut. Meine ersten brauchen auch schon Ausbilder. :D
Aber ich nehm auch gerne noch einen Auszubildenden auf, wenn die Bedingungen stimmen. Als Ausbilder-Verein würde ich mich über so eine Werbeplattform freuen. Als abgebender Verein würde ich mich über eine Liste von "Friedhöfen" freuen, damit meine sauer erarbeiteten Talente nicht verkümmern.
03.06.2017 11:06
klar kann ich verstehen, wenn vereine sich schützen wollen. völlig legitim. was ich aber wiederrum nicht verstehe, ist, das für spieler einfach nichts bezahlt wird bzgl ausbildung. klar man hat das gehalt zu zahlen, aber dennoch verdienen die 1. und 2. ligisten einen haufen schotter :D warum also immer so komische angebote von wegen, ahja 300000 direkt und dann paar mücken fürs aufstellen bzw pro spiel und dann einen bonus bei einem absolut übertriebenen %-fortschritt. was ja quasi garnicht möglich ist, wenn man nicht gerade selbst in der 1. oder 2. liga zugegen ist. wie sehen das die anderen teams?
03.06.2017 13:47 - Ausbildungsvereine
Du weißt aber das du dich im idealfall mit dem geliehenen Spieler verstärkst, b.z.w. darauf achte ich.
Wenn dich solche Angebote stören, brauchst du sie nicht anzunehmen, ich denke auch das du dir mit einer solchen Aussage nicht unbedingt Freunde machst
04.06.2017 08:29
kein thema. komme ich mit klar. habe bisher für ordentliche ausbildung immer ordentliche summen bekommen. es geht auch echt nich darum, milliarden zu verdienen, aber einfach summen, die sich einfach gehören bzw auch fair sind........denn es gibt auch manager, die dies ordentlich machen. und das darf man auch gerne honorieren. und ob ich mir jetzt freunde mache oder nich, ist mir nich so wichtig. finde deine aussage auch irgendwie bisschen daneben. sorry
07.06.2017 10:21 - Re:
Zitat:
Original von larry-laffer
kein thema. komme ich mit klar. habe bisher für ordentliche ausbildung immer ordentliche summen bekommen. es geht auch echt nich darum, milliarden zu verdienen, aber einfach summen, die sich einfach gehören bzw auch fair sind........denn es gibt auch manager, die dies ordentlich machen. und das darf man auch gerne honorieren. und ob ich mir jetzt freunde mache oder nich, ist mir nich so wichtig. finde deine aussage auch irgendwie bisschen daneben. sorry

Ich habe da in einem anderen Thread vor einiger Zeit etwas mehr zu geschrieben. Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, der Ausbildungsmarkt ist noch nicht ganz ausbalanciert. Wenn es aber Vereine gibt, denen die kleinen Bonuszahlungen genügen, wird sich erstmal nichts ändern. Man wird sehen...
07.06.2017 21:42 - Re: Re:
Zitat:
Original von BadMonkey
Zitat:
Original von larry-laffer
kein thema. komme ich mit klar. habe bisher für ordentliche ausbildung immer ordentliche summen bekommen. es geht auch echt nich darum, milliarden zu verdienen, aber einfach summen, die sich einfach gehören bzw auch fair sind........denn es gibt auch manager, die dies ordentlich machen. und das darf man auch gerne honorieren. und ob ich mir jetzt freunde mache oder nich, ist mir nich so wichtig. finde deine aussage auch irgendwie bisschen daneben. sorry

Ich habe da in einem anderen Thread vor einiger Zeit etwas mehr zu geschrieben. Grundsätzlich bin ich deiner Meinung, der Ausbildungsmarkt ist noch nicht ganz ausbalanciert. Wenn es aber Vereine gibt, denen die kleinen Bonuszahlungen genügen, wird sich erstmal nichts ändern. Man wird sehen...

Klar, da kann man nichts machen, würde es ja besser finden, wenn man ein "Angebot" abgibt, auch seine Vorstellungen reinschreiben kann. Denn das ist ja eigentlich ein Angebot.
08.06.2017 00:39
Aufgrund der Beschwerden hier, habe ich mal den Ausbildungsmarkt angeschaut und kann es nun besser nachvollziehen ;)
Bei vielen Angeboten habe ich den Eindruck, dass wohl das Prinzip der "Ausbildung" - im Gegensatz zur "Leihe" - noch nicht ganz verstanden wurde.
08.06.2017 19:16 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Aufgrund der Beschwerden hier, habe ich mal den Ausbildungsmarkt angeschaut und kann es nun besser nachvollziehen ;)
Bei vielen Angeboten habe ich den Eindruck, dass wohl das Prinzip der "Ausbildung" - im Gegensatz zur "Leihe" - noch nicht ganz verstanden wurde.

Und wie kann man da etwas verbessern?