TW kein Elfmeterschütze
20.11.2016 21:09 - TW kein Elfmeterschütze
Heute ist mein Torwart während des Spiels zum Elfmeterschiessen angetreten. Ich weiß, dass so etwas früher schon auch in der Liga vorkam aber mittlerweile ist das wirklich nicht mehr zeitgemäß. Könnte man den Torwart während der Spiele nicht aus der Liste der Elfmeterschützen verbannen ?
20.11.2016 22:59
Ich wäre immer noch dafür den Schützen festlegen zu können
21.11.2016 00:45
Stimme Tropsen da zu
21.11.2016 07:19 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Ich wäre immer noch dafür den Schützen festlegen zu können

Das kann aber noch eine Weile dauern. Von der Schützenliste könnte vielleicht kurzfristig geändert werden !?
21.11.2016 15:36
Könnte geändert werden, ja. Setzt aber meiner Ansicht nach alles an der falschen Stelle an. Der Makel liegt vielmehr darin, dass Torhüter aufgrund des zusätzlich hohen Wertes in Nervenstärke dafür prädestiniert sind. Dieser Designfehler sollte eher beseitigt werden.