Mitarbeiterverpflichtungen
05.11.2016 19:53 - Mitarbeiterverpflichtungen
Hallo,
ich plädiere für eine Anzeige von Mitarbeitertransfers. Wenn ich schon (zugegeben ein kleines) Handgeld für einen Mitarbeiter biete und dieser -unverständlicherweise- dennoch einem anderen Verein den Vorzug gibt, hätte ich schon gerne gewusst, wer mich da in welcher Form überboten hat. Eine simple Liste unter Statistiken reicht ja schon aus. Name des Mitarbeiters, aufnehmender Verein und als Icon die optional anzuzeigenden Zahlungen.

Desweiteren sieht man erst nach Angebotsabgabe, ob ein Mitarbeiter frei ist oder noch für ein Jahr auf seinen Ex-Verein wartet. Auch hier wäre ein Icon schön und hilfreich. Insgesamt ist die Mitarbeitereinstellung mit mehr klicks und Ladezeit verbunden als eine normale Spielerverpflichtung.
09.11.2016 19:51
Bei Zweiterem stimme ich auf jeden Fall zu.

Wollte einen Trainer verpflichten und musste geschätzt 20 Mitarbeitern Angebote unterbreiten, ehe nicht die Meldung kam, dass er noch auf ein Angebot eines seiner Ex-Vereine wartet. Und die waren teilweise schon 50 Jahre aufwärts. Wie lange wollen die denn noch warten? ;)