Bug- und Fehlermeldungen zu Version 2.4.6
28.09.2016 16:13 - Bug- und Fehlermeldungen zu Version 2.4.6
System: MacOSX 10.12
Browser: Firefox 49.0.1
Fehler: Die Menüleiste "Übersicht, Mannschaft, Liga etc." hat keinen Hintergrund mehr. Dadurch lässt sich über die Mouseovers nur noch schwer navigieren.
-----------------------------------------------
28.09.2016 18:03
Beim Abrufen des TM kommt auch Fehlermeldung Server 500
28.09.2016 18:41
Das Dorf meldet ( mit Firefox und Windoof 7) beim neuen und alten Transfermarkt
das

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error"

cheffe dat könnt nen langer Abend für Dich werden :-)
28.09.2016 20:30
Tm geht bei mir auch nicht !!
28.09.2016 20:59
TM funzt bei mir; dafür kann ich keine Bonuszahlungen beim Transferstatus festlegen...egal, dann muss es halt mal ohne gehen... ;)
28.09.2016 21:02 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
TM funzt bei mir; dafür kann ich keine Bonuszahlungen beim Transferstatus festlegen...egal, dann muss es halt mal ohne gehen... ;)

Bei mir kommt sowohl bei Fire Fox und bei Chrome folgende Fehlermeldung :

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error"

Kuchen und Kekse sind geleert !
28.09.2016 22:36
Ich kann die Reiter Umfeld Finanzen Statistiken Account Suche und Premium
also alles was über dem Webgamers mmofacts IBGDB steht nur sehr schwer bis gar nicht öfnen.
28.09.2016 22:51
Transfermarkt ist gefixt für diejenigen, bei denen es durch Nutzung des neuen Transfermarktes kaputt gegangen ist. Der neue ist noch nicht fertig und nur versehentlich bereits ins Spiel geraten.

Für die Darstellung gab es auch einen Fix - müsste nun bei jedem wieder richtig angezeigt werden. Bei wem dies noch nicht der Fall ist, sollte einmal F5 drücken helfen.
29.09.2016 06:43
Heute ist wieder alles normal!
03.11.2016 06:24
Hallo ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber die Seite "Übersicht" ist Leer....