Relegation 2016
21.05.2016 08:53 - Relegation 2016
Eintracht Frankfurt vs 1.FC Nürnberg 1:1

Kickers Würzburg vs MSV Duisburg 2:0

Was meint ihr wer schafft den Sprung in die höhere Liga??Die Rückspiele haben es noch in sich aber Für mich als Franke natürlich klar der FCN und die Kickers schaffen das.
21.05.2016 12:20
Würzburg ist wie ich das sehe quasi durch - und absolut verdient, die haben eine extrem starke Saison gespielt.
Bei Frankfurt gegen Nürnberg sehe ich alles offen, aber klar bessere Ausgangssituation für Nürnberg. Für Frankfurt steht sehr viel auf dem Spiel und dass sie mit Druck nicht sehr gut umgehen können, hat der Saisonverlauf ganz gut gezeigt. Wobei ich aufgrund aktueller Gerüchte schon auf Frankfurt hoffe, da ich Klose gerne wieder in der Bundesliga sehen würde.
21.05.2016 13:03
Die Kickers waren ja bis zur Winterpause nicht schlecht für einen Aufsteiger, mit Elia Soriano holten sie einen Stürmer der dann regelmäßig Tore gemacht hat.Das und die gute Abwehrarbeit hat den Sprung auf den 3 Platz ausgemacht.Bei meinen FCN würde ich mir es wünschen,aber für beide sind es noch lange 90 min plus x für Spannung ist gesorgt.


PS Klose soll dann lieber zu seinen Roten Teufeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 21.05.2016 13:04.
21.05.2016 13:30
Also wenn es nach mir geht, soll er lieber zu Werder - aber das ist wohl Wunschdenken. ;)
Lautern hätte ich aber ohnehin gerne wieder in der ersten Liga, ebenso wie Pauli.
Dafür können dann gerne Hoffenheim und Wolfsburg weichen.
23.05.2016 22:28
Schlecht gespielt,nur hinten drin gestanden...unverständlich
24.05.2016 21:06
Wow Glückwunsch Würzburg,3 fränkische Vereine in Liga 2 Respekt :-D
07.06.2016 23:55
Regionalligarelegation ist ein mieses, fieses, dreckiges, hinterhältiges, schadenfrohes, fußballverachtendes Arschloch.
08.06.2016 09:31
Altona?
08.06.2016 11:54
Ja :(
08.06.2016 16:12
Bitter, wie es gekommen ist. Egestorf-Langreder braucht es wirklich nicht in der Regionalliga.
Aber der NFV hat ja neben dem Meister auch noch einen Platz für den Vizemeister, während die anderen Landesmeister am Ende mit leeren Händen dastehen (können). So wie es auch die Bremer erneut erwischt hat. Wenn man so knapp scheitert, ist das natürlich hart, aber letztlich sollte der 7. der Oberliga Hamburg auch nicht in die Regionalliga Nord aufsteigen.

Nach dem Abstieg Schilksees freut es mich aber, dass mit Eichede wieder ein schleswig-holsteinischer Verein aufgestiegen ist.