Spanische Plauderecke - Jeder ist Willkommen
27.12.2016 20:49 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Alle die Weihnachtszeit gut überstanden ?
ich schon...Nabend ketel
27.12.2016 21:03
Hey Achim ,alles klar bei dir ?
27.12.2016 21:06 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Hey Achim ,alles klar bei dir ?
kann nicht klagen hab ja noch Urlaub...hoffe du hattest auch ein paar ruhige Tage mit deiner Familie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 27.12.2016 21:06.
27.12.2016 21:08
Das ist doc hschön :)
Ruhige und verfressene Tage :) Heute Dienst gehabt und morgen Büro
27.12.2016 21:12
Zu deiner Frage Achim ,ich habe nicht so die Ahnung von Ferienhäusern an der Ostküste oder in Dänemark . Ich kann dir auch nichts zu Preisen sagen . Gucke doch mal bei den Anbietern und vergleiche :)
Ob du nun an der Ostküste bist oder fährst 150 km weiter nach Dänemark ,das sollte doch egal sein . Was ist den für euch wichtig vom Umfeld her ?
27.12.2016 21:15 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Das ist doc hschön :)
Ruhige und verfressene Tage :) Heute Dienst gehabt und morgen Büro
ist doch normal die verfressende Tage :-D ..piano mein Freund und Sylvester ist nicht mehr weit. Musste die Tage vor Wheinachten noch nach neuen Auto umschauen ,heute alles geregelt nächste Woche dann zulassen.
27.12.2016 21:20 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Zu deiner Frage Achim ,ich habe nicht so die Ahnung von Ferienhäusern an der Ostküste oder in Dänemark . Ich kann dir auch nichts zu Preisen sagen . Gucke doch mal bei den Anbietern und vergleiche :)
Ob du nun an der Ostküste bist oder fährst 150 km weiter nach Dänemark ,das sollte doch egal sein . Was ist den für euch wichtig vom Umfeld her ?
ja kein Problem hätte ja sein können,da werd ich mit meinen Kollege mal besprechen dann suchen.Nicht weit weg vom Strand wäre cool und vielleicht etwas abseits nicht mitdrin ansonsten flexibel
27.12.2016 21:28 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Sam_I
Das ist doc hschön :)
Ruhige und verfressene Tage :) Heute Dienst gehabt und morgen Büro
ist doch normal die verfressende Tage :-D ..piano mein Freund und Sylvester ist nicht mehr weit. Musste die Tage vor Wheinachten noch nach neuen Auto umschauen ,heute alles geregelt nächste Woche dann zulassen.
Was gabe es denn schönes ?
27.12.2016 21:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Sam_I
Zu deiner Frage Achim ,ich habe nicht so die Ahnung von Ferienhäusern an der Ostküste oder in Dänemark . Ich kann dir auch nichts zu Preisen sagen . Gucke doch mal bei den Anbietern und vergleiche :)
Ob du nun an der Ostküste bist oder fährst 150 km weiter nach Dänemark ,das sollte doch egal sein . Was ist den für euch wichtig vom Umfeld her ?
ja kein Problem hätte ja sein können,da werd ich mit meinen Kollege mal besprechen dann suchen.Nicht weit weg vom Strand wäre cool und vielleicht etwas abseits nicht mitdrin ansonsten flexibel
An der Westküste in Dänemark gibt es sehr schöne Ecken - Blavand ,Hvide Sande oder Röm mit seinem legendären Autostrand
27.12.2016 21:36 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Sam_I
Das ist doc hschön :)
Ruhige und verfressene Tage :) Heute Dienst gehabt und morgen Büro
ist doch normal die verfressende Tage :-D ..piano mein Freund und Sylvester ist nicht mehr weit. Musste die Tage vor Wheinachten noch nach neuen Auto umschauen ,heute alles geregelt nächste Woche dann zulassen.
Was gabe es denn schönes ?
also Heilig Abend machen wir in der Familie so da gib es selbstgemachte Linsensuppe mit Würstchen und frischen lecker Brot,ersten Feiertag gabs putenroll bratenmit fränkischen klößen hmmm und zweiten Feiertag waren wir griechisch essen auch sehr gut....beim auto bin ich meiner Marke treu geblieben :-P