Spanische Plauderecke - Jeder ist Willkommen
07.12.2016 20:26 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von juwie
Zitat:
Original von Wichla
Hmm Stimmung ist auf 2:-D ..ja und man bleibt ratlos zurück und fragt sich was verkehrt läuft?? Bei euch oben auch spanung pur

deine chancenverwertung ist ja auch net wirklich gut :-)

ja bin mal gespannt was da heute nacht passiert
hack nur darauf rum:-D sieh zu das du den Titel holst :-P

würde ich mich nie trauen :-)
das liegt in der sb-hand
07.12.2016 20:31
So sieht es aus
07.12.2016 20:32 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
So sieht es aus

wie läuft es bei FMP
07.12.2016 20:42
auch net besser,aber bin auch das schwächste Team.Das Glück is mir gerade nicht gerade holt beim zocken. Meine Spieler nähern sich langsam einer Aufwertung an spätestens zur WP dort dürfte ich besser werden.Wie ist dein Fazit in Spanien bisher?
07.12.2016 20:45 - Re:
Zitat:
Original von Wichla
auch net besser,aber bin auch das schwächste Team.Das Glück is mir gerade nicht gerade holt beim zocken. Meine Spieler nähern sich langsam einer Aufwertung an spätestens zur WP dort dürfte ich besser werden.Wie ist dein Fazit in Spanien bisher?

ich lasse es mal ruhig angehen und spare mal
ligastart ist ok, hauptsache steffen besiegt :-)

eintrittspreise 50/40 und damit immer ausverkauft
einnahmen ca. 66000
07.12.2016 20:53
Haha,ja was soll her unnütz Geld ausgeben für Spieler lieber eigene fördern und außerdem sind die eh zu teuer.Der Stadionausbsu bzw neubau soll ja eventuell kommen diese saison.,ich hab 60/40 war ausverkauft und heute Nacht dann den AC Milan zu Gast.
07.12.2016 21:13
Nabend
07.12.2016 21:18
Nabend Steffen
07.12.2016 21:18
Na ihr zwei
07.12.2016 21:26
Ich glaub Jürgen is mitn Hund gassi,schon nen TW im Blick?