Spanische Plauderecke - Jeder ist Willkommen
27.09.2016 23:09
holitas bandidas, den fred sehe ich ja jetzt erst;)
27.09.2016 23:13
Wie läuft so rin Saisonübergang? Werden die leeren Wochen alle auf einmal übersprungen?
28.09.2016 10:07
Jap heute Nacht is 5 Wochen Trainingslager und morgen Abend ist dann schon der erste Spieltag außerdem wird heute die Pokalrunde ausgelost, also morgen siehste gegen wen du im Pokal spielen wirst.

Bei mir wirds diese Saison interessant hab n paar alte spieler gehen lassen, von der Stärke her sollte es ein Rückschritt sein aber so können meine Jungen Spieler durchspielen. Mal sehen wie sich mein Kader schlägt
28.09.2016 10:55 - Re:
Zitat:
Original von BadMonkey
Jap heute Nacht is 5 Wochen Trainingslager und morgen Abend ist dann schon der erste Spieltag außerdem wird heute die Pokalrunde ausgelost, also morgen siehste gegen wen du im Pokal spielen wirst.

Bei mir wirds diese Saison interessant hab n paar alte spieler gehen lassen, von der Stärke her sollte es ein Rückschritt sein aber so können meine Jungen Spieler durchspielen. Mal sehen wie sich mein Kader schlägt

Hmm da sist natürlich Mist ....
Ich hätte meinen Stadionausbau der 11 Wochen dauert, natürlich super heute starten können, wenn mir da nicht knapp 200k fehlen würden, die ich gerade durch eine Ausbildung reinbekommen würde. Das ist ärgerlich ... Naja dann halt Ende dieser Saison oder im Wintertrainingslager machen.

Bei mir wirds echt heftig denke ich. Meine TOP5 Spieler sind alles Ausbildungen. Die gehen Ende der Saison. Dann wirds, denke ich, erstmal wieder runtergehen in Liga 4. Es sei denn, ich kann mich zwischendurch gescheit verstärken. Aber eine durchschnittliche Stärke von min 11 je Spieler sollte meine Mannschaft schon haben. Dahin ist es für Liga 3 noch ein weiter Weg.
28.09.2016 12:10
Zitat:
Original von Tropsen
Aso dachte du datest gerade auf 10 auf

Das Update auf Windows 10 kann man aber immer noch kostenlos machen, auch wenn das Angebot eigentlich schon abgelaufen ist.
28.09.2016 12:44 - Re:
Zitat:
Original von Reiner
holitas bandidas, den fred sehe ich ja jetzt erst;)

ola senior reiner... herein in die warme stube :-)
28.09.2016 20:07 - Re:
Zitat:
Original von Reiner
holitas bandidas, den fred sehe ich ja jetzt erst;)

Hi reiner. Ich brauch 6 Punkte gegen dich für den Klassenerhalt. Also bitte das B Team nehmen am 1 und 18 Spieltag. Danke
28.09.2016 20:23 - Re: Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Reiner
holitas bandidas, den fred sehe ich ja jetzt erst;)

Hi reiner. Ich brauch 6 Punkte gegen dich für den Klassenerhalt. Also bitte das B Team nehmen am 1 und 18 Spieltag. Danke

da träumt aber einer wieder :-)

nabend steffen
28.09.2016 20:40
Nabend Jungs
28.09.2016 20:42 - Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Nabend Jungs

nabend alter :-)