Spieler falsch transferiert
03.05.2020 11:38 - Spieler falsch transferiert
Guten Morgen,
leider ist mein Spieler Billborn(gewaltiger OM) heute zum falschen Verein transferiert worden. Ich hatte eigtl das Angebot vom CF Andorra angenommen für 20 Mio. Kann das bitte geändert werden!
Falls das nicht mehr möglich ist bitte die beiden Ausbildungen zurück an mich, die waren "Teil des Deals".

Ich war der Meinung ich habe gestern als ich gesehen hab, dass andere Vereine auch geboten haben extra das Angebot von CF Andorra angeboten. Der werte Kollege war nämlich der erste der auf den Spieler reagiert hat nachdem er wochenlang auf dem TM stand. Wäre jetzt arg ärgerlich wenn er den nicht bekommt. Zum einen weil wir uns per DM geeinigt haben, zum anderen weil der Verein der ihn jetzt bekommen hat eigentlich nur "abgestaubt" hat...

Danke für den hoffentlich schneller support :)

LG
Schrödinger
03.05.2020 11:48
Moin.

Wollte das nur kurz bestätigen,nachdem ich hier das Blut von den Wänden gewaschen habe...
hatte grad einen meiner legendären AFM-Ausraster und bin wieder ein Jahr älter :/

Ich würde einen Eingriff des Masters Rizzen sehr begrüssen,ist ja deutlich ersichtlich,was Sinn und Zweck des ganzen war...für Motor Mitte hoffentlich auch(sorry).
03.05.2020 12:19
Tolle Reaktion von Schröder,hat sofort reagiert auf den Fehler,selbst nachdem ich mich im Affekt wie ein Arschloch benommen habe-sorry auch nochmal hier an ihn!!
03.05.2020 21:26
Hallo ihr beiden,

habe euer Problem weiter geleitet und er kümmert sich noch heute drum! :)

LG Calzifer
03.05.2020 23:22 - Re: Spieler falsch transferiert
Zitat:
Original von Schrödinger
Ich war der Meinung ich habe gestern als ich gesehen hab, dass andere Vereine auch geboten haben extra das Angebot von CF Andorra angeboten.

Ja, kann ich bestätigen. Bei der Berechnung von Freitag auf Samstag gab es nur dieses eine Gebot. Alle anderen (und höheren) Gebote kamen erst gestern hinzu - und ausdrücklich akzeptiert war das Angebot von CF Andorra.

Der Transfer ist korrigiert und Pepelemoco per Ingame-Nachricht informiert.
04.05.2020 06:48 - Re: Re: Spieler falsch transferiert
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Schrödinger
Ich war der Meinung ich habe gestern als ich gesehen hab, dass andere Vereine auch geboten haben extra das Angebot von CF Andorra angeboten.

Ja, kann ich bestätigen. Bei der Berechnung von Freitag auf Samstag gab es nur dieses eine Gebot. Alle anderen (und höheren) Gebote kamen erst gestern hinzu - und ausdrücklich akzeptiert war das Angebot von CF Andorra.

Der Transfer ist korrigiert und Pepelemoco per Ingame-Nachricht informiert.

Das beruhigt mich, dann bin ich doch nicht sooooo doof ;-)
Danke für die flotte Hilfe!

Grüße
Schrödinger
04.05.2020 06:56
Top-Reaktion!

Danke an Rizzen,Calzifer,Schröder und Motor Mitte.