Covid-19
02.04.2020 09:25
welcome back und bleibt gesund.
02.04.2020 23:48 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
um euch mal etwas zu beruhigen.
hört euch mal das intérwiew mit prof.dr.stefan hockertz für molekulare immuntoxikologie vom universitätskrankenhaus hamburg eppendorf an.
ser interessant.
DAS finde ich sehr plausibel!!
Klingt gut, ich bin eigentlich auch nicht wahnsinnig ängstlich. Aber wenn man zehn Tage zu Hause ist und dann einkaufen geht, stellen sich völlig kaputte Reaktionen ein. Der Mensch hat damals gewonnen, weil er besonders ängstlich und vorsichtig war. Ich habe das heute an mir gemerkt. Angst vorm Supermarkt! :-)

War aber gar nicht so schlimm, habe ja eh Lampenfieber...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 02.04.2020 23:48.
27.04.2020 19:21 - Bundesliga darf weiter warten...
Oha, Spielbeginn nochmals verschoben. Das wird weitere Rücktritte hageln, denn..

ob ein 30jähriger Spieler mit gesundem Gehalt jetzt noch in Form bleiben kann, wage ich zu bezweifeln. Ob er dazu auch noch will, ist ein weiteres Thema. Zuschauer wird es wohl erstmal nicht mehr geben. :-/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 30.04.2020 23:39.
01.05.2020 09:52
man siehe mal nach schweden oder weissrussland,da gab es kein lookdown und die haben auch nicht mehr tote als sonst wenn die grippewelle anrollt...selbst bei uns sind noch 19.000 weniger als letztes jahr?googlet mal grippetote deutschland seit 2000 ihr werdet staunen.da kommt über br ein statistik die von 98 los geht...jieppiayyeah.
01.05.2020 12:57
Das haben wir jetzt von unserer tollen EU und dem ganzen Neoliberalismus.Totale Überwachung und Kontrolle,jetzt haben sie endlich was sie wollten.

Wenn das,was hier im Moment abgeht,nicht die letzte Vorstufe zum Faschismus ist,dann weiss
ich auch nicht.Ich und meine Frau werden wohl doch noch auswandern,über kurz oder lang wirds hier nicht auszuhalten sein leider.