Glück bei Auf- und Abwertungen
22.02.2020 09:38
1x talentbedingt,natürlich ist mein Gigant wieder leer ausgegangen. Da für mich das Spiel stagniert, werde ich spätestens mit Ablauf meines Premiums in 180 Tagen den Kündigungsbutton drücken. Schade.
22.02.2020 19:09
...ist doch Winterpause...da geht eh nie viel.
22.02.2020 19:40 - Re:
Zitat:
Original von Tapsi
1x talentbedingt,natürlich ist mein Gigant wieder leer ausgegangen. Da für mich das Spiel stagniert, werde ich spätestens mit Ablauf meines Premiums in 180 Tagen den Kündigungsbutton drücken. Schade.

Dann wäre Ich schon seit 100(oder so ähnlich) Saisons abgemeldet.
Also sei nicht so ein Baby.
Nicht jammern sondern zusammenreißen

Unabhängig davon glaube Ich ob das Potenzial ausgeschöpft wurde.

Also wenn ein Riesiger/jedes andere Talent immer spielt und entsprechend Erfahrung gewinnt(z.b. 2 Stärken),gibt es weniger zufällige Aufwertungen.

Aber ist nur so ein Eindruck...
22.02.2020 22:04
...sonst gäbs ja zig 25er riesige,bzw 45er gewaltige,und so weiter ;))

Mein gewaltiger kam als 19/9er und ist jetzt 24/17er.

Er hatte auch "nur" 2 talentbedingte bisher,hat also knappe 6 Punkte in 6 Saisons formbedingt aufgewertet,durch Training und Spiel-FP.Von 9 auf 11 war er in ner guten halben Saison erste Liga.

Finde das ok,klar könnte er auch 18er oder 19er sein,aber hey-er ist erst 24,und ich habe lieber ne Aufwertung von 17 auf 18,als von 11 auf 12(hab ich schonmal geschrieben,ich weiss).N Gigant heisst jetzt nicht automatisch jede 2.Runde ne Aufwertung,dafür sammeln die einfach zuviele FP durch Spiele und Formaufwertungen.

Wenn dein Gigant in 150 Tagen 8 Punkte stärker ist,wirst du nochmal über die Kündigung nachdenken...denke ich ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 22.02.2020 22:10.
23.02.2020 20:47 - Re:
Zitat:
Original von Tapsi
1x talentbedingt,natürlich ist mein Gigant wieder leer ausgegangen. Da für mich das Spiel stagniert, werde ich spätestens mit Ablauf meines Premiums in 180 Tagen den Kündigungsbutton drücken. Schade.



Bis dahin fließt noch viel Bier die Elbe runter ;)
29.03.2020 12:18
+3

Davon zwei Stammspieler. Mein exorbitantes Talent möchte mehr Geld.
29.03.2020 16:54
5x talent/formbedingt hoch...2x alterbedingt ab..
29.03.2020 19:18
1 talentbedingte,sonst nada.Die aber für den riesigen IV-Jugi...kam als 16/11er und ist jetzt schon 17/15er.
16.04.2020 07:06
+2 beim Nachwuchs
16.04.2020 07:13
Dieses mal tatsächlich eine Formbedingte mit 7% - ansonsten seite Jahren ein Nullinger....wird mal wieder Zeit....