Fehler WL-Teilnahme?
11.03.2020 18:28 - Fehler WL-Teilnahme?
Moin.
Ich glaube, es hat sich ein Fehler eingeschlichen: ich bin Teilnehmer bei der WL, unser letztjähriger Tabellensechste ingolstadt jedoch nicht.
Ich war 10. oder so, unterlegen im Pokalfinale und bin nun der siebte Teilnehmer?
Ich denke, da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen...könnt ihr das mal prüfen?
Danke :)
11.03.2020 23:16
Eben einmal durchgegangen.

Für alle Startplätze gilt: Es qualifizieren sich immer der Pokalsieger/Finalist für die Champions League/World League. Zusätzlich qualifizieren sich die Sieger von Champions League und World League, ohne dass dies einen Startplatz "verbraucht". Anschließend werden die restlichen Startplätze mit den bestplatzierten Vereinen der Vorsaison aufgefüllt. Spielt hierbei ein Verein bereits in einem der Wettbewerbe, wird stattdessen jeweils nachgerückt. Es wird immer der höhere Wettbewerb vorgezogen.

Die Schweden-Liga hatte letzte Saison drei Startplätze für die Champions League und drei Startplätze für die World League. Zudem hat sich Nørre Vorupør BK durch den Gewinn der World League automatisch erneut qualifiziert.
Somit qualifiziert für CL:
Vikingur Eschau (als Pokalsieger)
Svedala FF (als 1.)
Nørre Vorupør BK (als 2.)

Und qualifiziert für die WL:
Gandalfinaikos Mythen (als Pokalfinalist)
Worlds Apart (als 3.)
Rødt Sort Coxhavn (als 4.)
Vilhelmsborg Vildkatter FF (als 5. nachgerückt, da Nørre Vorupør BK als 2. in der CL spielt)
12.03.2020 07:03
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heisst das, es qualifizieren sich IMMER
- der Pokalsieger für die CL und
- der unterlegene Finalist für die WL?

Das war mir neu, aber dann verstehe ich das jetzt auch (war vorher auch noch nie in der Verlegenheit... ;) ).
12.03.2020 18:10 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heisst das, es qualifizieren sich IMMER
- der Pokalsieger für die CL und
- der unterlegene Finalist für die WL?

Das war mir neu, aber dann verstehe ich das jetzt auch (war vorher auch noch nie in der Verlegenheit... ;) ).



Gandalf, wie viel Jahre bist du jetzt schon dabei? ^^

Wenn's den "Patsch-Smiley" nicht schon geben würde, müsste man ihn erfinden ;))P



PS ... und kostbare Zeit, bestimmt 10 Minuten!!, vom Budget unseres Admins verbraucht für ne Frage, die ich dir hätte auch beantworten können :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 12.03.2020 18:11.
12.03.2020 20:13
Tja, ich wusste es halt nicht und habe daher nachgefragt.
12.03.2020 22:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heisst das, es qualifizieren sich IMMER
- der Pokalsieger für die CL und
- der unterlegene Finalist für die WL?

Das war mir neu, aber dann verstehe ich das jetzt auch (war vorher auch noch nie in der Verlegenheit... ;) ).



Gandalf, wie viel Jahre bist du jetzt schon dabei? ^^

Wenn's den "Patsch-Smiley" nicht schon geben würde, müsste man ihn erfinden ;))P



PS ... und kostbare Zeit, bestimmt 10 Minuten!!, vom Budget unseres Admins verbraucht für ne Frage, die ich dir hätte auch beantworten können :)

Ist es so schlimm hier eine Frage zu stellen?

Die Frage kam ursprünglich von mir und ist zuerst in unserer Southbox gestanden es ist nicht jeder Allwissend.
Es ist schön das du es weisst und nun sind wir auch aufgeklärt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cicci am 12.03.2020 22:34.
13.03.2020 17:59 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Tja, ich wusste es halt nicht und habe daher nachgefragt.


Ja okay, war nur Spaß. Sorry, ich dachte, das wäre klar :/
13.03.2020 18:10 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Tja, ich wusste es halt nicht und habe daher nachgefragt.


Ja okay, war nur Spaß. Sorry, ich dachte, das wäre klar :/

Ich war noch nie so erfolgreich, insbesondere im Pokal ;* Das lässt einen manchmal komisch werden... ;)
Ein SORRY daher zurück!:)
14.03.2020 18:24 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Ich war noch nie so erfolgreich, insbesondere im Pokal ;*


Okay, das erklärt es ;) Grüße rüber