Ich, der Ausbildungsclub!
31.01.2020 20:50
Das Migi-Angebot ist die Mega-Ausnahme,bei einem riesigen Talent hab ich sowas noch nie gesehen.

Für 10,5 Mios kann man nen guten Torhüter in der Kategorie auch kaufen,hab selbst diese Saison einen 21/13er TW riesig von Löhlbach verpflichtet für 3 Mios.Der hat aufgewertet und steht jetzt kurz vor Stärke 15...

Klar zahlt Jever keine Mondpreise,wäre ja auch doof!
Meistens verleiht er grosse,ab und zu riesige,das ein grosser jetzt nicht 50k pro Spiel bekommt,ist doch klar.

Finde die 5000 € Auflaufprämien viel dreister,da lass ich lieber n Amateur ran...oder 500k nach lockeren 450% bei nem 14er riesig XD Lmao...

Wenn du die oben beschriebenen 2 Mios nimmst,mal 5,sind das 10 Mios in 2 Saisons,viel Geld für einen Neustarter!

Und wies für die neuen laufen kann,konnte man heute am "Neuen" in Liga 3 England sehen;Worcester.Der hat 3 Ausbildungen,lediglich die von Jever geht halbwegs klar.Die Newbies raffen das mit Geld sofort/Bonus/Auflaufprämien meistens nicht oder verwechseln es mit einer Leihe,ich selbst hatte in Saison 1 das gleiche Problem,wurde aber an Tag1 sofort aufgeklärt...
01.02.2020 06:38
In der Tat, wenn man sich die andere Angebote anschaut, geht es sowohl besser als auch schlechter - das gilt für alle von uns. Aber auch wir müssen natürlich wirtschaften können. Von der Ausbildung sollten im besten Fall alle was haben. In letzter Zeit erlebe ich hier aber ein Verhalten auch über PN, dass geht gar nicht. Da werden von neuen Managern Preise gefordert, bei denen ich z.B. nicht mithalten kann und will.
01.02.2020 07:10 - Re:
Zitat:
Original von Astraman
(...) In letzter Zeit erlebe ich hier aber ein Verhalten auch über PN, dass geht gar nicht. Da werden von neuen Managern Preise gefordert, bei denen ich z.B. nicht mithalten kann und will.

Und das dann auch noch in einem Tonfall, der einem gleich alles vergehen lässt, ohne Einhaltung der geringsten Höflichkeitsstandards etc...da macht das verhandeln keinen Spass mehr und ich lasse das daher schon lange sein; entweder geht der Spieler oder bleibt halt bei mir, feddich.
01.02.2020 13:09 - [Verschwörungsmodus on]
Ist vielleicht ein Doppelaccount,und derjenige will euch davon abhalten bei dem ausbilden zu wollen,damit derjenige seine A-Teamspieler ausbilden kann.

[VW off]

Lohnen sich groß-Talente überhaupt?
Selbst 19 Jahre 15ener-groß-Talente hab Ich selten verkauft gekriegt.

Allerdings sehe Ich die eh nicht,weil suche für die Ausbildung nur ab riesig,sonst ist kein Bonus ernsthaft erreichbar.
02.02.2020 11:11
Hab einige grosse Talente,mehr als riesige...kommt ja auch auf den Plan an.

N 19/14er oder 19/15er gross ist doch gut?!

Mit einer talentbedingten Aufwertung plus einer formbedingten hast du schnell nen 21/22 16/17er,damit kann man in Liga 2 gut arbeiten!!

Und gehaltstechnisch machts auch was aus,gerade ab 17 wird der Unterschied zwischen riesig und gross schon deutlich!

Klar,für Liga 1 reichen nur grosse nicht-aber versuch mal ein Riesen+Team Stärke 220/230 zu bezahlen als Newbie oder jemand der jetzt 18 Saisons gespielt hat...nicht drin.

Stadion und Fanbase müssen weit genug sein,sonst gehts nicht.Und dann halt n gewisses Finanzpolster.
03.02.2020 22:16 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Das Migi-Angebot ist die Mega-Ausnahme,bei einem riesigen Talent hab ich sowas noch nie gesehen.

Für 10,5 Mios kann man nen guten Torhüter in der Kategorie auch kaufen,hab selbst diese Saison einen 21/13er TW riesig von Löhlbach verpflichtet für 3 Mios.Der hat aufgewertet und steht jetzt kurz vor Stärke 15...

Klar zahlt Jever keine Mondpreise,wäre ja auch doof!
Meistens verleiht er grosse,ab und zu riesige,das ein grosser jetzt nicht 50k pro Spiel bekommt,ist doch klar.

Finde die 5000 € Auflaufprämien viel dreister,da lass ich lieber n Amateur ran...oder 500k nach lockeren 450% bei nem 14er riesig XD Lmao...

Wenn du die oben beschriebenen 2 Mios nimmst,mal 5,sind das 10 Mios in 2 Saisons,viel Geld für einen Neustarter!

Und wies für die neuen laufen kann,konnte man heute am "Neuen" in Liga 3 England sehen;Worcester.Der hat 3 Ausbildungen,lediglich die von Jever geht halbwegs klar.Die Newbies raffen das mit Geld sofort/Bonus/Auflaufprämien meistens nicht oder verwechseln es mit einer Leihe,ich selbst hatte in Saison 1 das gleiche Problem,wurde aber an Tag1 sofort aufgeklärt...

Beim Torhüter habe ich falsch geschaut, der ist noch weg. Aber für den hätte ich die 100k pro Spiel trotzdem gegeben. Will halt, dass er garantiert spielt da mein jetziger Torhüter nicht mehr lange macht und ich einen aus der eigenen Jugend pushen will.
03.02.2020 23:05
Bin total bei dir.

Es kommt ja auch immer drauf an,wie man das Spiel spielt.

Das Angebot ist einfach Killer gewesen,also für den ausbildenden Verein.
Für dich hohes Risiko,falls er 4 mal nicht aufwertet und "nur" Spiel-FP sammelt...aber den Gedanken mit eigenen Jugis kann ich gut nachvollziehen.Drück dir die Daumen das der Junge was wird!
02.03.2020 19:12
Guuuudeeee,

es ist wieder soweit, ich suche wieder Spieler für die Ausbildung zur neuen Saison. Viele kennen mich schon als DEN Ausbildungsclub schlechthin ;) Bei mir sind eure Nationalspieler von morgen definitiv am richtigen Platz ;) Meldet euch für genaueres ;) Referenzen sind mehr als vorhanden
20.05.2020 10:09
So, 4 Plätze hätte ich zur neuen Saison zu vergeben. Wer möchte, darf mir gern was anbieten.
22.05.2020 21:14
12er IV, 18 Jahre, riesig. Bald 13er

11er RV, 19 Jahre, riesig. Bald 12er

Pro Spiel gibts 100k und eine nette Prämie. Am besten per Nachricht bei mir melden und gleich Angebot abgeben bei Interesse.