Transfermarkt
25.02.2020 09:56 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von kijan
Zitat:
Original von Misterholle
Noch mal für einige die bei der Preisgestaltung ihrer Spieler einem Irrtum aufgesessen sind: Man muß NICHT den Marktwert mit dem Richtwert addieren. ;)

Probiere es jetzt auch trotzdem mal.
Marktwert plus Richtwert plus Bearbeitungsgebühr.
Top-Talent Giligic jetzt für nur 215mil zum Verkauf auf dem TM ;-)


Mil heißt ja auf Portugiesisch Tausend, dafür wäre ich durchaus an einem Top-Talent interessiert :-)

Svensson, der ist viel zu jung für Dich..Du kaufst doch erst ab 28 und älter oder ;-)
25.02.2020 18:02 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von kijan

Svensson, der ist viel zu jung für Dich..Du kaufst doch erst ab 28 und älter oder ;-)


Unter bestimmten Umständen würde ich auch mal ne Ausnahme machen :)
14.03.2020 07:30
Glückwunsch an Snevern,Cardiff und Concord.
Da habe ich mich schön von der Taube auf dem Dach ablenken lassen.
14.03.2020 09:06
Das waren Rückholaktionen. Mit dem jeweiligen Richtwert wärst dabei gewesen.
14.03.2020 11:06 - Re:
Zitat:
Original von BasilExposition
Das waren Rückholaktionen. Mit dem jeweiligen Richtwert wärst dabei gewesen.

Ach so, dann hätte ich mir zum einen die meisten Spieler gar nicht leisten können und zum anderen möchte ich keinen Vorteil aus der Unachtsamkeit anderer schlagen.
20.03.2020 18:38 - Neue 18er Innenverteidigung für unter 6 Millionen...
Gibts nicht?

Doch!

CF Andorra bietet aufgrund des aktuellen Umbruchs :

IV Antoine Guerrero,30 Jahre,Stärke 18,riesiges Talent,Disziplin 20

IV Eric Mills,30 Jahre,Stärke 18,grosses Talent-Disziplin 20,bösartig

Beide jeweils 2.999.999 Aureonen-mehr Schnäppchen geht nicht!!!

Holt sie euch,bevors ein anderer macht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 20.03.2020 18:40.
24.03.2020 17:51
moin jungs,ich suche 2-3 gute spieler zur ausbildung die mich unter umständen wieder in die 2te liga ziehen könnten,gerne auch zur leihe oder kauf,wenn nicht gerade mondpreise verlangt werden
hab leider nur um 15 mio`s zur verfügung(stadion weiter ausgebaut)
05.04.2020 03:26
Bleiben die noch lange auf der Transferliste :
1 Gyözö Boross 40 AV 14 14.0 Ungarn
groß
ohne Verein K
2 Sol Vunibaka 43 AV 15 15.0 Salomonen
groß
ohne Verein K
3 Teotónio Veiga Paz 45 AV 15 15.1 Brasilien
groß
ohne Verein K
4 Fabian Tomás 52 TW 15 15.7 Spanien
groß
ohne Verein K
05.04.2020 09:06 - Re:
Zitat:
Original von catch
Bleiben die noch lange auf der Transferliste :
1 Gyözö Boross 40 AV 14 14.0 Ungarn
groß
ohne Verein K
2 Sol Vunibaka 43 AV 15 15.0 Salomonen
groß
ohne Verein K
3 Teotónio Veiga Paz 45 AV 15 15.1 Brasilien
groß
ohne Verein K
4 Fabian Tomás 52 TW 15 15.7 Spanien
groß
ohne Verein K

Zumindest darfste die nicht mehr auseinanderreissen, haben sich so gut aneinander gewöhnt und harmonieren beim Doppelkopf prächtig miteinander.
05.04.2020 09:13
hua hua hua,recht du hast mein zauderer.hatte das auch schon mehrmals angesprochen aber mir scheint dass das zur zeit nur schawer zu bewerkstelligen ist!denke mal das die drei auf der tl auch zusammen sterben werden...gemeinschaftgrab.weil sie so gute freunde geworden sind.