Internal Server Error
13.02.2020 16:13
Vielleicht gehen ja beim Umzug zwei, drei Talentstufen verloren... ;D
14.02.2020 18:44 - Re:
Das wäre ne prima Sache, müssten allerdings die oberen sein (und nicht groß/riesig oder die unteren) ^^
14.04.2020 19:06
Wenn ich versuche die Aufstellung für das kommende Ligaspiel einzugeben passiert folgendes:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused. "

^^
14.04.2020 20:18
Nabend

Also bei mir funktioniert alles reibungslos.
14.04.2020 22:56
Hier auch keine Probleme.
15.04.2020 07:31 - Re:
Zitat:
Original von Robert.Zimmermann
Wenn ich versuche die Aufstellung für das kommende Ligaspiel einzugeben passiert folgendes:

"Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused. "

^^

Bei mir derselbe Fehler in der Liga und International; Pokal funktioniert.
15.04.2020 09:28
saison zuende,kommt dann eigentlich immer...nur noch pokale laufen wenn ich nicht irre.
15.04.2020 11:16
Also die Servermeldung ist schon gestern dagewesen, als ich noch hätte aufstellen können. Finde ich also ein bisschen seltsam
16.04.2020 08:27
Hallo meine Lieben,

ich habe das Problem bereits gestern an Rizzen getragen, ich hoffe, dass er sich noch heute drum kümmern kann.

LG Calzifer
12.06.2020 07:11
Bin ich der einzige, der Nachts um 4 unterwegs ist und diese Meldung wieder hat ?