Linienrutscher FC am Ende
28.08.2016 10:29 - Linienrutscher FC am Ende
+++Vereinsführung gibt Vereinsauflösung bekannt+++

Die Reporter staunten nicht schlecht, als die Vereinsführung die Auflösung des Linienrutscher FC bekannt gab.

"Andauerndes Mißmanagement, wiederholt verpasste Vertragsverlängerung von Leistungsträgern und Talenten hätten 4
-mal gereicht um das Management zu entlassen."
Der gute Name hat aber dermaßen an Reputation eingebüßt, dass man sich zu diesem drastischen Schritt entschieden hat."

"Die Leidenschaft bei den verbliebenen, fähigen Mitarbeitern ist aber nach wie vor hoch und so hat man sich entschlossen, einem jungen Verein auf die Beine zu helfen."
"Fündig sind wir in Hamburgs Südosten geworden, wir werden mit unserer gesamten Erfahrung den sympathischen Jungs und Mädchen von Torpedo Oxenwerder zur Seite stehen.
Die Gespräche liefen gut und die neue Vereinsführung hat bereits die Amtsgeschäfte übernommen."
28.08.2016 18:34 - Re: Linienrutscher FC am Ende
Zitat:
Original von TobiWahn
Torpedo Oxenwerder


Der Name ist gut :D

Viel Spaß beim Neuaufbau in Oxenwerder ;)
28.08.2016 21:55
Viel Glück und vorallem Spaß dabei TobiWahn!

bin den Weg ja auch gegangen und obwohl er immernoch recht steinig ist, macht es (wieder) viel Spass!
28.08.2016 22:59
Sehr bedauerlich, dass nun ein alter Angstgegner geht; aber ein neuer scheint ja im Anmarsch zu sein :)

Viel Spass dabei, Tobi!
29.08.2016 17:05
Danke, freue mich sehr auf ein baldiges Aufeinandertreffen:)
Macht jetzt schon wieder viel Spaß.
29.08.2016 19:05
Viel Erfolg beim Wiederaufbau Tobi!
29.08.2016 19:19 - Re:
Zitat:
Original von TobiW
Danke, freue mich sehr auf ein baldiges Aufeinandertreffen:)
Macht jetzt schon wieder viel Spaß.
Solltest du 1-2 Leih/Ausbildungsspieler brauchen, meld dich ^^
29.08.2016 23:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von DenniAlbi
Zitat:
Original von TobiW
Danke, freue mich sehr auf ein baldiges Aufeinandertreffen:)
Macht jetzt schon wieder viel Spaß.
Solltest du 1-2 Leih/Ausbildungsspieler brauchen, meld dich ^^

Oder 3-4 :-)