Sponsoren fehlen
08.02.2020 09:47
tja und meiner einer als ewiger 3 ligidt der jetzt ind der 2 saison in folge(yiiieeha)in der 2 spielt macht aureonen wie heu.ich habe mein rumpelstilzchen gefunden!!
08.02.2020 10:46
Von Liga 3 in Liga 2 ist auch ein fetter Unterschied geldtechnisch.

Und die 2.Ligen in DE sind viel stärker besetzt.

Bedeutet das nicht eigentlich auf Dauer einen finanziellen Vorteil frag ich mich grad...
ach kein Plan,ich weiss nur,das 5 Millionen weniger Sponsorengelder für mich 2 "Topspieler" weniger heisst,gehaltstechnisch-und stärkemässig auch 6 Punkte,das machts nicht leichter.

Vielleicht kommt ja bald ne Änderung,die auch mal den kleinen und neueren Teams nutzt,ich geb nicht auf ;)
08.02.2020 10:56 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Habe nicht umsonst geschrieben die 2 Liga bringt mich finanziell um.

Hm...echt jetzt?Du hast doch n fertiges Stadion mit was,2,8 Mios pro Heimspiel im Schnitt?

Also knapp 48 Mios,plus ca 18-20 Sponsoren?Sagen wir 65 Millionen,ohne Pokalspiele!

Dein Kader kostet doch nicht mehr als 40 Mios,oder?Wie teuer müssen dann die Camps sein??
08.02.2020 11:44
Bei den Sponsoren kannst du mal eine 14 setzen. Heimspiele setze mal bei 30 Euro runter auf 2.6 im Schnitt. Aber darum geht’s in diesem Thread nicht