Ich, der Ausbildungsclub!
17.01.2020 09:56
Ausbildungswarnung vor

FC Sevilla
Manager: Holzwurm
3. Liga 1

Hat bei vorheriger PM-Absprache umtrainieren zugesichert und schert sich jetzt nen Scheißdreck drum. Auf PMs wird nicht reagiert (offenbar aber gelesen).
17.01.2020 10:31
Liest meine auch,aber antwortet nicht.Schätze der ist raus...oder er schnallt das mit dem Umtrainieren nicht...hat 10 PNs gedauert bis er das mit den Ausbildungen geschnallt hatte...
Meine 2 Spieler hat er allerdings gut versorgt letzte Saison,wollte ihm was neues anbieten aber keine Rückmeldung.
17.01.2020 12:42
Ja mein Torhüter Greco sollte auch etwas mehr spielen. Schade. :-/
18.01.2020 06:38
Guten Morgen an die Ausbildungsclubs - in meiner Jugend befindet sich Luisito Léonetti mit 18 Lenzen im besten Alter. Er stammt aus Belgien und ist auf der AV Position zu Hause. Er ist gerade zu einem 12er Spieler geworden und mit großem Talent gesegnet. Ich würde ihn gern noch diese Saison hochziehen und dann für den Rest dieser und nächster Saison ausbilden lassen. Hat jemand Interesse den Jungen bei sich aufzunehmen und Spielpraxis ihm Spielpraxis zu geben?
18.01.2020 08:17 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Liest meine auch,aber antwortet nicht.Schätze der ist raus...oder er schnallt das mit dem Umtrainieren nicht...hat 10 PNs gedauert bis er das mit den Ausbildungen geschnallt hatte...
Meine 2 Spieler hat er allerdings gut versorgt letzte Saison,wollte ihm was neues anbieten aber keine Rückmeldung.
Ich weiß nicht wo das Problem ist wenn sinngemäß gefragt wird:

Der Spieler MUSS umtrainiert werden zu XY, passt das?
Dann kommt ein passt schon und der Spieler wird auf der falschen Position eingesetzt und die PMs werden nicht mehr beantwortet. :-/
18.01.2020 09:20
ich habe jedes jahr mindestens 4-7 spieler im angebot für eine ausbildung aber es passiert rein garnix.leider ist das so.
18.01.2020 11:43 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
ich habe jedes jahr mindestens 4-7 spieler im angebot für eine ausbildung aber es passiert rein garnix.leider ist das so.

Du meinst, keiner will deine SPieler haben? An was wird das dann wohl liegen? ;)
18.01.2020 21:28
An Jevers Spielern oder Angeboten liegt es nicht,Simon,falls du das meinen solltest...Jever ist und war immer mehr als fair!

Es liegt am Überangebot an Talenten/ Spielern,dem kaputten Transfermarkt und der einfachen Tatsache,das wir immer weniger Teams beim AFM haben,die an Ausbildungen interessiert sind.

Ich hab selbst auch kein Interesse mehr Spieler auszubilden,nach 10 Saisons kann man hier finanziell auf so gesunden Beinen stehen,das nicht mehr machen zu müssen...das geht halt den meisten hier so.

Was lernen wir?Es sollte sich vielleicht was ändern...um neue Spieler anzulocken...nur ein wenig...ganz langsam...und vorsichtig mal an den Stellschrauben drehen.Wenns nicht funzt,kann mans nächste Saison wieder umstellen...oder nicht?

Machen wir den ersten Schritt aus dem Treibsand...weniger als Null Neuanmeldungen im Monat geht schliesslich nicht!!!

"Also weg mit Abseits,Handspiel,Winterpause...und 100 Millionen für jeden!"

XD --Wollte das ernste Thema mit was lustigem beenden.
28.01.2020 06:43
Ab nächster Saison:

Torhüter
riesig
20 Jahre
stärke 13

100k pro Spiel, 1.5 Mio sofort, 2 Mio bei 200%. Alles verhandelbar.
31.01.2020 18:17 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
An Jevers Spielern oder Angeboten liegt es nicht,Simon,falls du das meinen solltest...Jever ist und war immer mehr als fair!


15-30k pro Spieler sind fair??

das sind maximal *70 =1,050-2,1 Mio +500k Basis (+ Bonus) = 1,55-2,6Mio
und das migi-Angebot 10,5mio...



Dafür darf der Spieler sich nicht verletzen.

Natürlich fairer als diverse andere,aber auch nicht wow.

Bei der Masse an Spielern geht bestimmt auch nicht viel mehr,aber Fakt ist das man (selbst ,wenn man sich die Talente für je 2 Mio kauft)
auf lange Sicht mehr Erfolg(/Marktwertgewinn) haben wird


Ansonsten ist es doch relativ einfach dafür zu sorgen,das Spieler auch spielen werden,den Bonus pro Spiel hochsetzen + erreichbarer Bonuswert.
Grundwert 0€ dann landet man in der Liste ganz oben oder unten,wird als auch gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangsisu am 31.01.2020 18:24.