Trainer und Mitarbeiter einstellen
14.01.2020 07:23
hua hua hua...funky der war jetzt gut.
02.11.2023 10:56
Mein Mannschaftsarzt ist letzte Saison in Rente und nun ist da ein ehrenamtlicher den ich nicht feuern kann. bei den neuen Mitarbeitern kann ich nicht verhandeln? Wie bekomme ich jetzt einen richtigen Mitarbeiter angestellt?
02.11.2023 12:23 - Re:
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Mein Mannschaftsarzt ist letzte Saison in Rente und nun ist da ein ehrenamtlicher den ich nicht feuern kann. bei den neuen Mitarbeitern kann ich nicht verhandeln? Wie bekomme ich jetzt einen richtigen Mitarbeiter angestellt?

Du kannst keine Ehrenamtler entlassen - das wäre ja auch fies demjenigen gegenüber und würde in meiner Welt viele Fans kosten ;)

Prinzipiell stellst Du ja Mitarbeiter ein, indem Du in der Mitarbeiterübersicht auf das "Verhandeln"-Feld rechts neben dem Ehrenamtlichen klickst; Dir werden dann im nächsten Bild rechts die Arbeitssuchenden und ehemaligen Spieler angezeigt, jeweils auch mit einem "Verhandeln"-Icon daneben.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Oder fehlen bei Dir die entsprechenden Icons?
Dann mal den Cache leeren.

Ich hoffe, es klappt nun.
03.11.2023 09:58 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Du kannst keine Ehrenamtler entlassen - das wäre ja auch fies demjenigen gegenüber und würde in meiner Welt viele Fans kosten ;)

Prinzipiell stellst Du ja Mitarbeiter ein, indem Du in der Mitarbeiterübersicht auf das "Verhandeln"-Feld rechts neben dem Ehrenamtlichen klickst; Dir werden dann im nächsten Bild rechts die Arbeitssuchenden und ehemaligen Spieler angezeigt, jeweils auch mit einem "Verhandeln"-Icon daneben.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Oder fehlen bei Dir die entsprechenden Icons?
Dann mal den Cache leeren.

Ich hoffe, es klappt nun.
Genau das hatte so probiert. War dann bloß zu blöd noch den Reiter für Angebot zu sehen.
Danke ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Louis Lavendel am 03.11.2023 10:03.