Glück bei Auf- und Abwertungen
10.12.2019 12:11 - Re: Re:
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von Funkmaster
Da hätte ich Rizzen schon geschrieben,Bug-Meldung...
...
Wie gesagt Tapsi,ich würde mal an den Master schreiben...vielleicht hilfts

Auch wenn es für Tapsi natürlich ärgerlich ist, eine Bugmeldung halte ich für überflüssig. Es gibt ja keine Aufwertungsgarantien.

Klar,war auch mehr Spass...aber gar keine ist trotzdem übel-wobei es eh besser ist die Aufwertungen in den hohen Bereichen zu bekommen...lieber von 16 auf 17 als von 10 auf 11.
Insofern kanns ja nur besser werden...Tapsi,Kopf hoch.
10.12.2019 20:01 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat:
Original von Bratze
Zitat:
Original von Funkmaster
Da hätte ich Rizzen schon geschrieben,Bug-Meldung...
...
Wie gesagt Tapsi,ich würde mal an den Master schreiben...vielleicht hilfts

Auch wenn es für Tapsi natürlich ärgerlich ist, eine Bugmeldung halte ich für überflüssig. Es gibt ja keine Aufwertungsgarantien.

Klar,war auch mehr Spass...aber gar keine ist trotzdem übel-wobei es eh besser ist die Aufwertungen in den hohen Bereichen zu bekommen...lieber von 16 auf 17 als von 10 auf 11.
Insofern kanns ja nur besser werden...Tapsi,Kopf hoch.

Die Logik, weshalb die eine Aufwertung besser als die andere wäre, erschliesst sich mir nicht...?
10.12.2019 20:15 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Die Logik, weshalb die eine Aufwertung besser als die andere wäre, erschliesst sich mir nicht...?

Ich glaube, Funkmaster meint das so: Ein 10er Gigant erreicht auch ohne Aufwertung recht schnell Stärke 11 (aufgrund der Trainingsfortschritte/Erfahrungspunkte).
Der Sprung von 16 auf 17 dauert da schon um einiges länger.
10.12.2019 22:20
Okay. :)
Danke.
11.12.2019 13:14
Richtig,genauso meinte ich das.

Mal was anderes-es gibt ja Früh-und Spätentwickler.

Bezieht sich das nur auf die Trainingsgewinne an FP,oder erhöht es auch die Chance auf talentbedingte Aufwertungen in Sommer- und Winterpausen?
13.12.2019 09:42 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Richtig,genauso meinte ich das.

Mal was anderes-es gibt ja Früh-und Spätentwickler.

Bezieht sich das nur auf die Trainingsgewinne an FP,oder erhöht es auch die Chance auf talentbedingte Aufwertungen in Sommer- und Winterpausen?
Ich glaube das bezieht sich nur auf die Gewinne an XP durch Training und Spiel (bei Spielen merkt man die größten Unterschiede!). Die Chancen für talentbedingte Aufwertungen sind nach meinen Erfahrungen davon unabhängig.
27.12.2019 08:58
25 Chancen auf ne talentbedingte....eine einzige für einen mit grossem Talent 13 auf 14...sonst nix...so langsam machts keinen Spass mehr :/
27.12.2019 09:30
Hatte ich auch noch nicht: Der Kolossale Azubi hat unmittelbar vor seiner Rückkehr zum Stammverein 3 Stärkepunkte zugelegt (Form, Talent, Sternstunde -> von 16 auf 19).

Außerdem gab es noch'ne talentbedingte für ein AM- Eigengewächs (von 15 auf 16)
27.12.2019 09:56
abwertungen;1x form/keine spielpraxis,1a das gleiche + alter

aufwertungen;2x talent,1x form+talent,1xform,talent,anz.tore und präzise vorlagen
und 1x form,talent,anzahl tore und gute abwehr und dabei 2 alte..
27.12.2019 11:30
Keine Abwertung, 2 Aufwertungen beide Talent bedingt
Was mir mehr auf den Keks geht ich habe vergessen einen Jugi zuziehen, einen 13 IV echt blöd gelaufen.