Voting bei Webgamers
17.11.2019 11:22
Guten Morgen,

ich werde das bei Rizzen anstoßen.

Bezüglich eines Artikels vermute ich, dass ich noch nicht genügend in dieser Materie drin bin. Würde dementsprechend erfahrene Spieler den Vorrang lassen, falls einer Lust dazu hat.


LG Calzifer
17.11.2019 13:39 - Re:
Zitat:
Original von Davos

Fühlt sich jemand befähigt, einen redaktionellen Artikel zum AFM für die Webgamers zu schreiben?


Immer der, der fragt ;)

Hieß es früher in der Grundschule :)
18.11.2019 20:52
Einen Artikel über das Spiel zu schreiben wäre sehr peinlich bei dem jetzigen Zustand des Spieles !
18.11.2019 22:55
Naja...Titel wäre "under Construction"...aber mir erschließt sich auch grad nicht,wie man positiv werben könnte...allein der Blick auf die Startseite mit den letzten News von 2018(?) schreckt Newbies sofort ab.

Dann ganz alleine reinwurschteln in eine der umfangreichsten Managersimulationen die es als Browsergame gibt,kombiniert mit Ministadion,null Kohle und dem Blick auf Teams,die 80-120 Punkte über dir rangieren...kein schöner Start.
Es sei denn man ist echt richtig hartnäckig!!!In Spanien sind es jetzt Ararion,Lanathir und ich die neu sind bzw. 14-15 Saisons durchgehalten und reingefuchst haben...mehr glaubich nicht.Die Neuen bleiben maximal 2 Saisons,danach sind sie nur bessere Botclubs und nach 2 weiteren Saisons verschwunden.
In Spaniens Liga 3 sind jetzt NOCH 7 Teams...finde das langsam bedenklich.Vielleicht muss man mal was verändern für die Neustarter,sei es ein 10000er Stadion,mehr Startkapital und direkte Ansprache durch alte Hasen,die begrüssen und Starthilfe geben...just my 2cents...mal wieder...