Rubrik "Dummheit des Tages"
15.10.2019 18:20 - Rubrik "Dummheit des Tages"
Moin.

Hier wollte ich mal reinpacken, was alles so an -theoretisch- amüsanten Fehlern passieren kann ;)

Bei den Amateuren war heute Ambrouse Pallier, LV, mittleres Talent, 20 Jahre und Stärke 3.
Dafür mit einer Flagge gesegnet, die ich noch nie gesehen habe, also: erstmal verpflichtet, um zu sehen, wo er her kommt; "kannst ihn ja immer noch entlassen!", dachte ich mir; dachte ich aber nun, habe ihn nun für mindestens eine Saison im Kader!:)

Aber dafür weiss ich nun, dass Guadeloupe eine schnieke Flagge besitzt! :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 15.10.2019 18:22.
15.10.2019 18:54 - Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Jetzt musste ihn auch spielen lassen ^^
15.10.2019 19:03 - Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Zitat:
Original von Svensson
Jetzt musste ihn auch spielen lassen ^^

Klar wird er auch spielen!

Am zweiten Spieltag bei Svedala ist angedacht; die EPs will ich abgreifen! :)

(Wahrscheinlich ist danach das Spiel gesprengt!)
16.10.2019 19:02 - Re: Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Wer weiß, der könnte sich auf einen Schlag um 3 Stärken verbessern ^^
16.10.2019 22:13 - Re: Re: Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Zitat:
Original von Svensson
Wer weiß, der könnte sich auf einen Schlag um 3 Stärken verbessern ^^

Das wäre natürlich Bombe :)

Nä, nicht gegen den Duke; wenn der so was liest, haut der wieder die Möhren gegen mich Spatzen raus...meine Geheimwaffe wird punktuell mit grösstmöglicher Wirkung eingesetzt :)