Glück bei Auf- und Abwertungen
27.09.2019 17:37 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Wie immer: null, zero, nada, niente :(

So wird das aber nix mit dem ersten Internationalen Titel im WL-Finale gegen den schönen Knochenbrecher Allofs... ;)


Ein schöner Traum :) Nur sind meine wichtigsten Spieler schon verletzt, da gibt's nicht mehr viel zu brechen...
28.09.2019 02:20 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Wie immer: null, zero, nada, niente :(

So wird das aber nix mit dem ersten Internationalen Titel im WL-Finale gegen den schönen Knochenbrecher Allofs... ;)


Ein schöner Traum :) Nur sind meine wichtigsten Spieler schon verletzt, da gibt's nicht mehr viel zu brechen...

Zuwenig Unterbau, was?
Musste mal was dran ändern - und mal den Cheffe raushängen lassen! ;)
14.10.2019 19:17
Und nun schon wieder nix, keine 100%-Aufwertung in einer Aufstiegssaison.
Kein Glück, keine Sternstunde, und die altersbedingten Abwertungen durch genügend hohe Fortschritts-Prozentzahlen abgefedert.

Hätte also schlimmer kommen können, belasse ich also mein Jammern bei dieser Erkenntnis :)
15.10.2019 09:56
1 altersbedingte und 1x zu wenig spielpraxis,also 2 abwertungen.
1xdusel aufgewertet und mein ausbildungsspieler der zurück bei seinem verein ist hat richtig einen sprung gemacht.salvatore zubiaurre..gekommen mit 10 zurück mit 16
15.10.2019 18:24 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
1 altersbedingte und 1x zu wenig spielpraxis,also 2 abwertungen.
1xdusel aufgewertet und mein ausbildungsspieler der zurück bei seinem verein ist hat richtig einen sprung gemacht.salvatore zubiaurre..gekommen mit 10 zurück mit 16
ich hatte eben nur eine 100% Aufwertung (auf 16 und 85%) diese bei besagten Spieler den @Jevermen sehr gut hinbekommen Hat:-D

Zu erwähnen ist auch das mein exorbitantes Talent wenn er nicht verletzt ist gut zulegt in den Aufwertungsrunden aktuell 40%.

PS Wer von euch Hat das zweite exorbitante Talent bekommen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 15.10.2019 18:28.
15.10.2019 22:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Jevermen
1 altersbedingte und 1x zu wenig spielpraxis,also 2 abwertungen.
1xdusel aufgewertet und mein ausbildungsspieler der zurück bei seinem verein ist hat richtig einen sprung gemacht.salvatore zubiaurre..gekommen mit 10 zurück mit 16
ich hatte eben nur eine 100% Aufwertung (auf 16 und 85%) diese bei besagten Spieler den @Jevermen sehr gut hinbekommen Hat:-D

Zu erwähnen ist auch das mein exorbitantes Talent wenn er nicht verletzt ist gut zulegt in den Aufwertungsrunden aktuell 40%.

PS Wer von euch Hat das zweite exorbitante Talent bekommen??

Lonny Sykkö it erst 14 Jahre alt und wird von seinen Eltern noch aus der Öffentlichkeit gehalten.
02.11.2019 08:22
4 Spieler die ü.30 sind wurde Abgewertet insgesamt -57
5 Spieler wurde Aufgewertet insgesamt 107 eine Talent bedingte Aufwertung
Ein bisschen was anderes habe ich schon erhofft.
02.11.2019 10:11
Endlich mal ne richtige gute Aufwertungsrunde.
3x talentbedingt
2x formbedingt
keine altersbedingte Abwertung. Ick freu mir
02.11.2019 10:16
Nullrunde
02.11.2019 10:33
1 talentbedingte,sonst nix...2 gewaltige ohne Aufwertung-beide 13er!- der eine schon mit 3.Nullrunde in Folge...ganz toll :/