Rubrik "Dummheit des Tages"
15.10.2019 18:20 - Rubrik "Dummheit des Tages"
Moin.

Hier wollte ich mal reinpacken, was alles so an -theoretisch- amüsanten Fehlern passieren kann ;)

Bei den Amateuren war heute Ambrouse Pallier, LV, mittleres Talent, 20 Jahre und Stärke 3.
Dafür mit einer Flagge gesegnet, die ich noch nie gesehen habe, also: erstmal verpflichtet, um zu sehen, wo er her kommt; "kannst ihn ja immer noch entlassen!", dachte ich mir; dachte ich aber nun, habe ihn nun für mindestens eine Saison im Kader!:)

Aber dafür weiss ich nun, dass Guadeloupe eine schnieke Flagge besitzt! :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 15.10.2019 18:22.
15.10.2019 18:54 - Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Jetzt musste ihn auch spielen lassen ^^
15.10.2019 19:03 - Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Zitat:
Original von Svensson
Jetzt musste ihn auch spielen lassen ^^

Klar wird er auch spielen!

Am zweiten Spieltag bei Svedala ist angedacht; die EPs will ich abgreifen! :)

(Wahrscheinlich ist danach das Spiel gesprengt!)
16.10.2019 19:02 - Re: Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Wer weiß, der könnte sich auf einen Schlag um 3 Stärken verbessern ^^
16.10.2019 22:13 - Re: Re: Re: Re: Rubrik "Dummheit des Tages"
Zitat:
Original von Svensson
Wer weiß, der könnte sich auf einen Schlag um 3 Stärken verbessern ^^

Das wäre natürlich Bombe :)

Nä, nicht gegen den Duke; wenn der so was liest, haut der wieder die Möhren gegen mich Spatzen raus...meine Geheimwaffe wird punktuell mit grösstmöglicher Wirkung eingesetzt :)
01.02.2020 13:27
Ich habe auch so eine Dummheit begangen und zwar dachte ich allen ernstes, dass man mittlerweile mehrere Jugendscouts haben könnte. Mittlerweile hat sich das aber als Bug herausgestellt und ich habe gefühlt 1000 Scouts, die mein Gesamtes Erspartes auffressen :(
01.02.2020 22:12
Sorry,aber:

XD XD XD XD XD

So kommt man um (unabsichtliches) Bug-Using rum.

Wenn es so wäre/gewesen wäre,hättest/hast du den Bug deinen Mitspielern/Rizzen auch mitgeteilt?Dann hättest du das Problem mit zuviel Scouts ja nicht...

Meine es garnicht böse,by the way ;)

Musste die 1000 Scouts Stärke 20(?)halt feuern...fürs gesparte Gehalt kannste dann n Superstar finanzieren...n 20er kriegt so ca. 1 Million...bei 1000 Scouts also ne runde Milliarde Euronen gespart pro Saison!

XD -(bei 1000 einfach deine Anzahl Scouts einsetzen )

Aber die 500 Millionen Abfindung musst du natürlich erst raushauen XD
Geld ausgeben um Geld zu verdienen heisst es ja auch ;)

Dann viel Glück beim "Scout-Abbau"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 01.02.2020 22:43.
02.02.2020 04:10
Hey Funker, keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber vielleicht beruhigt es Dich, dass ich mit einem 9er Camp in Island und einem 8er Camp in Wales, von Anfang an nicht auf die Jugend gesetzt habe.
Ich spiele das Spiel hier immer noch mit Freude, aber immer noch ohne Ehrgeiz und Verbissenheit.
Auch gut an meiner Historie zu sehen ist, dass ich meine Saisons wenig erfolgreich und mit ziemlich in die Jahre gekommenen Spielern vom TM , bestreite.
Hätte man aber auch, mit einem Blick in meine Historie, leicht selbst herausgefunden, bevor man einen dummen Funkspruch absetzt. Aber gut, vielleicht bringt so ein belangloser Post ja das Forum wiedermal in Wallung.
Alles weitere können wir auch gerne privat klären.
02.02.2020 10:53 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster

Meine es garnicht böse,by the way ;)

Dann viel Glück beim "Scout-Abbau"...
02.02.2020 21:03
Funk-Spruch ;)