Ich, der Ausbildungsclub!
11.10.2019 14:55 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von simonsays
Ok, Auftsieg ist so gut wie save. Suche daher noch 3 Azubis für die Neue 2. Liga Saison. Entweder Spieler, die mich auch in Liga 2 halten könnten, oder aber Junge Spieler mit geringer Stärke und Sehr Guten Konditionen.

Fragt bei Flaschenbiere nach: Habe 2 Gigantische von Ihm im Team extremst Gepushed ;)

Also meldet euch, Hervorragende Bedingungen herrschen bei den Simons ;)

Kann ich nur bestätigen!

Ob mein Spieler Jofre Lopez die 125%-Steigerung erhält, wissen wir noch nicht; aber 30 Scorerpunkte in 29 Spielen sprechen für Simons gute Arbeit!

Danke für die Blumen :)

Also ich denke, ich werde Sie nicht mehr erreichen. Höchstens bei einem 100% Lvl Up! Das muss man dann abwarten.

Aber wie gesagt, ich sehe mich Komplett als Ausbildungsklub. Aufstiege oder Siege sind nette Bonis, aber kein Muss bei mir.

Ab und An werden Punktuelle Verpflichtungen getätigt, die aber alle Perspektivisch sind. Möchte mit dem Geld, nur meine Jugend pushen.

Daher, bin ich euer Mann. Spieler, die von mir ausgewählt werden, werden definitiv einen Stammplatz haben. Egal welche Stärke Sie haben. Ist dann eben alles eine Kostenfrage ;)

Es lohnt sich definitiv.
11.10.2019 15:35
Schau Dir mal Nan Aye Winn Nann ("Ninja") an:

OM, 15er Stärke (2%), 22 Jahre alt riesiges Talent.
Könnte noch etwas Feinschliff benötigen.

Sofort 300.000,-
Pro Spiel 50.000,-
Bei 125%: 2.000.000,-

Kannste ja mal schauen.
11.10.2019 17:09 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Schau Dir mal Nan Aye Winn Nann ("Ninja") an:

OM, 15er Stärke (2%), 22 Jahre alt riesiges Talent.
Könnte noch etwas Feinschliff benötigen.

Sofort 300.000,-
Pro Spiel 50.000,-
Bei 125%: 2.000.000,-

Kannste ja mal schauen.

Ich schau ihn mir mal an :) Und melde mich bei dir, ok? :)
11.10.2019 17:36
Klar.

Und falls Du ihn nicht magst, wird ihn irgendwer anderes wollen - oder auch nicht ;)
11.10.2019 17:55 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Klar.

Und falls Du ihn nicht magst, wird ihn irgendwer anderes wollen - oder auch nicht ;)

Wir werden sicher eine Lösung finden ;) Ich sondiere gerade die Angebote und komme dann auf dich zurück. Aber gefällt mir, der Junge Ninja ;)
11.10.2019 21:03
Yo Gandalf!Nehme den OM gerne,hab ja jetzt Platz im Kader...nehme 5000 weniger pro Spiel... XD
11.10.2019 23:39
Ganz ehrlich: ich bin kein guter und grosser Verhandler.

Mein Angebot liegt auf dem Tisch bzw. TM und ich mag es nicht, in die eine oder andere Richtung zu debattieren.

Wenn es von einem angenommen wird, ist es gut und wird akzeptiert; wenn nicht, dann auch nicht schlimm.
Ich werde weder nach oben oder unten korrigieren.

Ich habe zuerst StS den Spieler angeboten, was für mich heisst: solltet ihr beide morgen Abend den haben wollen, bekommt StS den Zuschlag - wenn nur einer, dann eben derjenige. Und wenn keiner, dann eben keiner :)

Und ganz nebenbei: Herr Numason steht auch gleich zur Walz bereit, zu ähnlichen Konditionen ;)

Wie der Ninja, mit dem Unterschied: bei 150% gibt es 2,5 Mios.
Dies ist dem Talent geschuldet.
Auch fair, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf am 11.10.2019 23:52.
25.10.2019 22:03
Falls jemand noch Spieler sucht, steige ich nun auch ins Business der Verleiher ein.

Mein OM Tuvtrop und IV Ciammello, beide riesig und 19, beide bald 14er (97 und 85%) kann jemand gerne für mich ausbilden.

40k pro Spiel, halbe Mille sofort, 1.5 bei 150%. Alles verhandelbar.
18.11.2019 20:17
14er IV und 12er TOR stehen zu Ausbildungszwecken zur Verfügung. Alles Verhandelbar. Sind schon mal auf der Transferliste.
01.01.2020 08:38
Guten Morgen und frohes 2020,

ich würde gerne meinen RV Keshavazari Stärke 17 für 1 Jahr zur Ausbildung abgeben. Leider kann ich nur 2 Jahre einstellen. Bitte daher um entsprechende Einstellung des Ausbilders.
Danke