Wunschliste & Feedback für 2.4.7
05.10.2019 12:19
Mönsch astra,
du lebst ja auch noch!!
Um mal wieder meinen senf dazu zu geben.ich versuche ständig neue user hierher zu locken aber das einzige was ich immer von meinen freunden und bekannten höre ist...

"DA HAB ICH JA ÜBERHAUPT KEINE ZEIT FÜR!!"

ich frage mich ernsthaft warum alle keine zeit mehr für nix haben?
ich hab immer zeit wozu ich lust habe...termine gibts nur beim doc!
also leute,generiert user.
und an alle anderen,solange hier niemand beleidigend wird kann hier jeder schreiben was willer(ich)
06.10.2019 21:11
Ganz vorne weg: mir hat niemand das schriftliche Wort hier verboten.
Und das wird auch kaum hin bekommen zu sein ;)

Wenn ich nichts fachliches mehr beizutragen haben, so gebe ich es mit einem Lächeln zu und registriere Reaktionen darauf interessiert.

Simon hat den Larry(-Laffer) gemacht, und jut is.

Ich gebe zu, in Bezug auf dieses Spiel, kaum Ahnung zu haben, es einfach nur "spielen" zu wollen.

An mir als meiner Person, Avatar etc., dürfen sich gerne die anderen ihre Hörner abstossen -> rechts um die Ecke kommen Sie in den Souvenirshop:)

In diesem Sinne:

Velkomin heim und RöckenRöll!

In meinem Real-Life muss ich mit fast 50 Jahren neue Herausforderungen bestehen und irgendwie meistern; da isset doch ein Schiss, dass HIER auch noch hin zu bekommen!:)

Venceremos! :)


(und in drei Monaten ist dat eh wieder vergessen )
07.10.2019 09:51
applausapplausapplaus...sagte der frosch immer....
ich bin ganz bei dir zauderer…..ääähhh…..zauberer…
ich denke mal die meisten der Manager hier sollten erstmal in unser alter kommen...ich hab ja noch 6 jahre mehr auff`m buckel als du!!
07.10.2019 20:19
Zauberer&Jevermen Ihr seid nur Nachwuchs
08.10.2019 23:52 - Re:
Zitat:
Original von Kellerkind
Zauberer&Jevermen Ihr seid nur Nachwuchs

Ein gut ausgespielter Konter :) Hast Dich selbst eingewechselt? ;)
09.10.2019 10:00
war mir schon klar das hier noch ältere säcke als wir 2 sind gandalf!!
aber die sehen bestimmt nicht mehr so gut aus wir wir 2 beiden..
09.10.2019 18:54 - Re:
Zahlen sind doch nur Schall und Rauch :-)
09.10.2019 21:52 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zahlen sind doch nur Schall und Rauch :-)

Und Gesichter verfallen zu Staub.
10.10.2019 18:45 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zahlen sind doch nur Schall und Rauch :-)

Und Gesichter verfallen zu Staub.

Was ist das, ein Liedtext-Zitat? (*Grübel-Smiley*)
10.10.2019 18:59 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zahlen sind doch nur Schall und Rauch :-)

Und Gesichter verfallen zu Staub.

Was ist das, ein Liedtext-Zitat? (*Grübel-Smiley*)

Keine Ahnung; der Versuch eines Reimes;)