Spieler-Anpreisungs-Thread
18.09.2019 17:50 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Könnte jetzt sofort 6 zahlen und den Rest in 40 Raten ;))

Bei 20% Zinsen liesse sich darüber reden ;)
18.09.2019 22:04 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich benötige dringend 46 Mios!

Dhjer ist nun Domingo Numason (AM, 18 Jahre, gewaltig, Stärke 13 bei 46% Fortschritt) auf dem TM.
Wie wäre es mit einem Hilfsfonds..?
19.09.2019 10:43
So,Schnauze voll.

Ben Okosieme RS Stärke 20 Alter 32 für 3 Mios!

Judas Jesus OM Stärke 18 Alter 31 für 3 Mios!

Keenan Vellainis AV Stärke 17 Alter 29 für 3 Mios!

Tristan Weisshaar RM Stärke 19 Alter 31 für 3 Mios!

Jefferson Fosen AM Stärke 17 Alter 30 für 1 Mio!
19.09.2019 18:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gandalf
Ich benötige dringend 46 Mios!

Dhjer ist nun Domingo Numason (AM, 18 Jahre, gewaltig, Stärke 13 bei 46% Fortschritt) auf dem TM.
Wie wäre es mit einem Hilfsfonds..?

Einen Gandalf-Soli-Fond? Find ich klasse :)
20.09.2019 23:30 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich benötige dringend 46 Mios!

Dhjer ist nun Domingo Numason (AM, 18 Jahre, gewaltig, Stärke 13 bei 46% Fortschritt) auf dem TM.

Okay, hat sich erledigt, behalte ihn vorerst; bei solchen Spielern müssen längstens sieben reale Tage auf dem TM Zeit sein, alles andere ist Verschwendung ;)

Er ist also nicht mehr verkäuflich, meine Verbindlichkeiten ggü. der Hausbank baue ich dann langfristig ab.

Viele Grüsse von hier nach überall.
22.09.2019 11:52
Ich fang jetzt an die oben angebotenen Spieler zu feuern.

Wer also noch n echtes Schnäppchen machen will,schaut euch die Spieler an.
Noch sinds 3 Mios,vereinslos kosten sie 8 bis 12 Mios.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 22.09.2019 11:58.
22.09.2019 11:55
Ausserdem muss ich die Kohle für Gandalf zusammen bekommen!!
46 Mios stemm ich nicht alleine....also spendet grosszügig!
22.09.2019 12:03
Heute der Start des Mythen-Solis:

Ben Okosieme Stärke 20 wechselt für 3,01 (!) Mios zu Leblon.Das waren 11.000 Aureonen mehr als gefordert,dafür ein dickes Dankeschön!

Somit fehlen noch 42.989.000 Aureonen!

Damit ist der Grundstein gelegt,weiter so!
22.09.2019 16:41 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Heute der Start des Mythen-Solis:

Ben Okosieme Stärke 20 wechselt für 3,01 (!) Mios zu Leblon.Das waren 11.000 Aureonen mehr als gefordert,dafür ein dickes Dankeschön!

Somit fehlen noch 42.989.000 Aureonen!

Damit ist der Grundstein gelegt,weiter so!

(Ich möchte dazu nur kurz anmerken, dass diese Aktion rein der Geldvermehrung von Funky dient - ich selbst habe mit Idee, Planung und Durchführung nichts zu tun!:)

Nur für den Fall, dass mir mir "Heulerei" o.ä. ähnliches unterstellt wird - heulen tue ich harter Hund selbstverständlich nur bei realen Fussbalkergebnissen:) )
22.09.2019 20:32 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Heute der Start des Mythen-Solis:

Ben Okosieme Stärke 20 wechselt für 3,01 (!) Mios zu Leblon.Das waren 11.000 Aureonen mehr als gefordert,dafür ein dickes Dankeschön!

Somit fehlen noch 42.989.000 Aureonen!

Damit ist der Grundstein gelegt,weiter so!


Kleine Spende ;)