Wunschliste & Feedback für 2.4.7
21.09.2019 11:14
Wieso? Gandalf hat doch Recht!

Die Möhre ist ein gutes Instrument aber Dauermöhre hält normalerweise keine Mannschaft der Erde durch. Es würde Verletzungen ohne Ende geben.
Dies hier abzubilden wird schon sehr lange von der Community gewünscht und immer mal wieder kommuniziert. Da mus man nicht gleich persönlich werden.
21.09.2019 14:55
Ich bin auch bei Gandalf. Es kann nicht angehen, dass eine Mannschaft mit wenig Leuten im Team alle Spieltage die Möhre rausholt, ohne dass das Folgen hat. Die Möhre sollte begrenzt werden, wie oft diese eingesetzt werden kann....
21.09.2019 18:39 - Re:
Natürlich hat Gandalf Recht. Das ist ein Punkt, der schon lange in der Community kritisiert wird und nach ganz oben auf die Liste der Änderungen gehört. Daran hin und wieder zu erinnern ist definitiv nicht falsch. Da muss man dann auch nicht gleich ausfallend werden.
21.09.2019 23:46
Genau...sonst hol isch meine Brüdah ;)
22.09.2019 16:17 - Re:
Zitat:
Original von Igels
gandalf kann das sein das du nur am heulen bist und aufmerksamkeit brauchst meine ganze familie ist das schon aufgefallen bin voll genervt von dir

Wenn meine Intention gewesen wäre, Aufmerksamkeit für mich zu erheischen, so hast Du mir mit Deinem Posting gut geholfen und ich hätte mein Ziel erreicht ;)

Allerdings ging es darum, das bekannte Problem mal wieder auf's Tableau zu bringen - das haben die Schreibenden nach Dir zumindest erkannt.

Wenn Du und Deine Familie das nicht erkennen und von mir Heulsuse genervt sind, ist das zwar einerseits schade, aber andererseits werde ich mir auch eure Probleme nicht zu meinen machen...

Viele Grüsse auf die Färöer und ich hoffe, dass übermorgen dort etwas Feuer unterm Dach ist, wenn meine Truppe zu Besuch kommt ;)

LarsWars
01.10.2019 15:10
Back to Topic.

Mich würde einfach mal interessieren,ob es überhaupt noch so etwas wie ein Update geben wird,bzw. ob derzeit etwas passiert ausser Bugbearbeitung?

Für jede Antwort dankbar,

Funky
01.10.2019 17:58
@funky: Laut Rizzen, ist er wohl erst einmal wenn nur mit Bugbeseitigung am werke und am Überlegen, welche Updates er angehen wird. So zumindest der Plan. Aber lange dazu nichts mehr gehört. Daher: Keinen Dunst! :/

Was wir dringend brauchen ist eine Transfermarkt Überarbeitung. Bzw alles, was mit Geld zu tun hat. Das sollte man vll zu allererst in Angriff nehmen, um das NOCH Spielende Volk bei Laune zu halten. Denn, wenn man über das Tagesgeschäft Liga nichts bis wenig erwirtschaftet, sollte der Transfermarkt wenigstens was hergeben.

Ich dachte da vielleicht, an einen Automatischen Kauf, seitens des Systems, nach einer gewissen Zeit aufm Transfermarkt. Ist zum Beispiel bei OSM aus den Niederlanden (Sorry für die Schleichwerbung) ein sehr Gutes Mittel um Geld zu verdienen, denn über Eintrittsgelder verdienste nicht genug um dir Spieler XY leisten zu können.
Zudem, kauft ja nicht zwangsläufig ein Konkurrent aus deiner Liga, einen deiner Spieler ab.
01.10.2019 18:53 - Re:
Zitat:
Original von simonsays

Ich dachte da vielleicht, an einen Automatischen Kauf, seitens des Systems, nach einer gewissen Zeit aufm Transfermarkt. Ist zum Beispiel bei OSM aus den Niederlanden (Sorry für die Schleichwerbung) ein sehr Gutes Mittel um Geld zu verdienen, denn über Eintrittsgelder verdienste nicht genug um dir Spieler XY leisten zu können.
Zudem, kauft ja nicht zwangsläufig ein Konkurrent aus deiner Liga, einen deiner Spieler ab.


Ich fände einen Zufallsfaktor interessant, mit dem AB einer bestimmten Wartezeit Spieler BIS zu einer bestimmten Stärke vom System gekauft werden KÖNNEN.

Bedingungen wären für mich:
* Mindestzeit auf dem Transfermarkt (z. B. 1 Jahr)
* unterhalb einer gewissen Stärke (z. B. 19, denn auf die teuren Spieler muss man einfach eine lange Zeit sparen)
* mit zunehmender Zeit größere werdende Wahrscheinlichkeit, dass "das System" zuschlägt :)
01.10.2019 22:36
Ohne gross darüber nachgedacht zu haben:
Fände ich kagge! ;)

Das grosse PLUS dieses Spiels war und ist ja grade die Interaktion der Manager untereinander!

Da jetzt nen Automatismus zu implementieren, empfände ich als nen Todesstoss!
"irgendwann bekomme ich jeden loss, macht ja das System"
Macht individuelle Bemühungen obsolet, keine Abfindungen mehr...ich empfinde diese Vorstellung ganz fubar.
02.10.2019 06:17
Dann bring mal lieber ein Vorschlag ran, wie man neue User an Land zieht und wie man damit gleich den Markt mit Geld spült.
Ist eim wenig einfach, es als furchtbar zu betiteln und in der Vergangenheit zu leben. Denn wie Du siehst: Kaum neue User. Demnach muss man zusehen, wie man die jetzigen Spieler bei Stange hält...