Die Suche nach den neuen Stars
08.03.2019 09:05 - Re:
Zitat:
Original von Lennox
Moin Männer`s , suche noch für die kommende Saison einen starken IV ( mindestens 19 schön wäre ab 20er Stärke ;) ) zur Leihe , der Markt gibt leider nix her . Der FC Hollywood wäre Euch sehr verbunden und freut sich auf Eure Angebote^^

Nicht zur Leihe, aber ich habe zwei erfahrene IVs zum Kauf. Stärke 20 & 21...
Aber nur mit der Option, dass sie gegen mich in der WL nicht auflaufen ;-)
19.03.2019 12:32
Moin,

ich suche einen IV, der sofort in Liga 1 einsetzbar ist. Eigentlich suche ich genau das was Hollywood oben gesucht hat. Da Lennox Gerümpelspieler haben durfte suche ich naach DEM IV.

Preis? Tja, alles unter 70 Mio.

Antwort bitte ingame...
19.05.2019 23:35
Ich weiß nicht ob das Stars sind, aber ich suche noch Exoten mit mittlerem Talent Stärke ab 19 und U30. Ich habe davon schon einen und der fühlt sich ein wenig ausgegrenzt und allein.
08.09.2019 08:14
Moin, also keine Ahnung ob das noch Glückssache ist oder sonst was. Aber meine Jugendcamp werfen einfach keine Talente ab. Alle paar Jahre mal ein riesiger dann mit schwächer Stärke. Habe 5 Camps die allesamt auf über Stufe 10 sind. Scouts und Trainer mit Stärke 20. Irgendwas passt da nicht. Geht das nur mir so?
08.09.2019 09:09
ich hab nur 2 und die werfen,diese saison gerade meinen gewaltigen gezogen...noch ein paar riesen dabei und beim jugendtg wieder ein riese!
08.09.2019 09:23 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Moin, also keine Ahnung ob das noch Glückssache ist oder sonst was. Aber meine Jugendcamp werfen einfach keine Talente ab. Alle paar Jahre mal ein riesiger dann mit schwächer Stärke. Habe 5 Camps die allesamt auf über Stufe 10 sind. Scouts und Trainer mit Stärke 20. Irgendwas passt da nicht. Geht das nur mir so?

ist bei mir ähnlich, in dem einen (Stufe 13) fast nur mittlere, die anderen beiden auch mal riesen und 1 gewaltigen, insgesamt aber subjektiv eher enttäuschend
08.09.2019 10:31
Wann ich mal einen gewaltigen hatte weiß ich gar nicht mehr. Ansonsten nix außer Mittel und groß und die kannst dann auch meistens vergessen.

Hab jetzt 3 Camps auf 0 gestellt. Dafür investiere ich nochmal in die 2 verbleibenden. Das teste ich mal paar Jahre und wenn das nicht klappt, kaufe ich mir die Talente einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gattuso am 08.09.2019 10:43.
08.09.2019 10:53
ich investiere nur noch in good old germany..brasilien iss fast lahm gelegt.
08.09.2019 10:54 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Moin, also keine Ahnung ob das noch Glückssache ist oder sonst was. Aber meine Jugendcamp werfen einfach keine Talente ab. Alle paar Jahre mal ein riesiger dann mit schwächer Stärke. Habe 5 Camps die allesamt auf über Stufe 10 sind. Scouts und Trainer mit Stärke 20. Irgendwas passt da nicht. Geht das nur mir so?

Moin,
geht bei mir ähnlich - wobei ich alle 2 Jahre einen Riesen dabei habe, allerdings nicht über 10/11 hinaus komme. Dafür findest Du aber weder Clubs die den kaufen oder den ausbilden. Habe jetzt mal einen Gewaltigen dabei. Danach ist aber 4 Jahre nur noch groß und mittel.

Ich finde dass sogar gut
a) wäre es vermessen jedes Jahr DAS Talent zu haben
b) sind zu viele Spieler mit hohen Talenten hier (Diskussion bereits an anderer Stelle)
c) werden Spieler mit mittleren und großen Talenten auch wieder gefragt werden

Interessant wäre zu wissen, welche Länder die meisten Talente abwerfen. Ich hatte bis vor einigen Saison Norwegen und Belgien - Belgien wirft auch nach Stilllegung noch die höheren Talente ab. Da Norwegen aber auf 14 läuft, läuft das weiter. Auch hier könnte es sein, dass halt die "großen" Nationen eine bessere Ausbeute bieten.
08.09.2019 12:05 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Zitat:
Original von Gattuso
Moin, also keine Ahnung ob das noch Glückssache ist oder sonst was. Aber meine Jugendcamp werfen einfach keine Talente ab. Alle paar Jahre mal ein riesiger dann mit schwächer Stärke. Habe 5 Camps die allesamt auf über Stufe 10 sind. Scouts und Trainer mit Stärke 20. Irgendwas passt da nicht. Geht das nur mir so?

Moin,
geht bei mir ähnlich - wobei ich alle 2 Jahre einen Riesen dabei habe, allerdings nicht über 10/11 hinaus komme. Dafür findest Du aber weder Clubs die den kaufen oder den ausbilden. Habe jetzt mal einen Gewaltigen dabei. Danach ist aber 4 Jahre nur noch groß und mittel.

Ich finde dass sogar gut
a) wäre es vermessen jedes Jahr DAS Talent zu haben
b) sind zu viele Spieler mit hohen Talenten hier (Diskussion bereits an anderer Stelle)
c) werden Spieler mit mittleren und großen Talenten auch wieder gefragt werden

Interessant wäre zu wissen, welche Länder die meisten Talente abwerfen. Ich hatte bis vor einigen Saison Norwegen und Belgien - Belgien wirft auch nach Stilllegung noch die höheren Talente ab. Da Norwegen aber auf 14 läuft, läuft das weiter. Auch hier könnte es sein, dass halt die "großen" Nationen eine bessere Ausbeute bieten.
Die Diskussion um die Jugendcamps haben wir schon lange, ja kann auch bestätigen unter Stufe 13 wie beschrieben. Bessere Chancen ab Stufe 15 aber halt keine Garantie auf gewaltig +

Ist auch richtig so finde ich,wie weit man bei der Ausbaustufe bzw Anzahl der Camps geht muss jeder selber ausmachen