Der "kleine Verständnisfragen "Thread
11.01.2019 06:29 - Re:
Zitat:
Original von LipeBR
Kann ich die Name meiner Mannschaft ändern?

ja, ist allerdings ein Premium Feature und kostet 10* ..... zu finden unter "Premium"
05.09.2019 07:43
Entwickelt sich ein freigestellter Mitarbeiter genauso schnell wie ein aktiver?
05.09.2019 13:34
Ja.
05.09.2019 13:37
Die freigestellten Mitarbeiter spielen AFM,klar entwickeln die sich;)
05.09.2019 15:08
Danke.
08.02.2020 08:13
Mal eine Frage, waren kolossale und legendäre Talente wirklich notwendig für das Spiel ? Und wenn ja was bringen die außer dem einzelnen Glücklichen oder Superreichen der sie hat ?
08.02.2020 09:10
Das unterschreibe ich genau so Holle!Dadurch wird die Kluft nur noch grösser...
08.02.2020 15:05
Ich meine mich zu erinnern, dass Svensson (?) diese Frage so oder ähnlich auch schonmal in den Raum geworfen hat.

Gönne natürlich (fast) jedem Verein, der solche Talente besitzt diese auch.
Persönlich finde ich aber Talente > gigantisch (Jahrhunderttalent, welches das Potential hat, jeden anderen Spieler, der je gespielt hat, in den Schatten zu stellen) auch unnötig.
08.02.2020 17:36
hatten wir schon öfter, aber Ben sieht das ja scheinbar anders .......

wenn die Gehälter wenigstens entsprechend hoch wären, hätte ich da keine Bedenken ..... aber so ......
Hier die Top5 der stärksten Spieler (>gigantisch)

Stärke 36 15 Mio. (legendär)
Stärke 33 15,6 Mio. (legendär)
Stärke 33 15 Mio. (kolossal)
Stärke 31 12,75 Mio. (kolossal)
Stärke 30 18,5 Mio. (kolossal)

Zum Vergleich meine beiden stärksten Spieler:

Stärke 27 11,8 Mio. (gigantisch)
Stärke 25 13 Mio. (gigantisch)

Da stimmt mMn das Verhältnis nicht ...... mit einem einzigen Spieler 9 Stärkepunkte mehr, aber nur 3,2 Mio. mehr Gehalt, bei 11 Stärkepunkten sogar nur 2 Mio. .......

Soll auch kein Neid sein, aber eine Truppe nur aus >= gigantisch zusammen zu stellen ist zu einfach...... auch wenn da natürlich Unmengen an Geld in die Camps geflossen ist .....
08.02.2020 18:02
Also bei mir in den Statistiken stehen auch 2 Spieler mit Exorbitant, auch wenn ich nicht weiß ob das wirklich Talent Stufen sind.
Da kann man schon ein wenig neidisch werde, wenn aus dem eigenen Jugend nur ab und an ein Riesiger rausfällt.