Transfermarkt
14.08.2019 11:31
Zzzzzzzzzzzz.....schnarch.....zzzzzzzzz
18.08.2019 20:32
Ich fühle mich immer noch ungerecht behandelt.
Bei der aktuellen Transfermarktlage würde man auch 30 mio für ähnliche Spieler bezahlen.
Und das hier nicht mal eine Ansage kommt finde ich schade,
Ich kann auch mit diesen Urteil leben aber dann müsste jeder Transfer geprüft werden.

schönen Sonntag noch
23.10.2019 07:55
Ich Pack das Mal hier hin.

Kann man irgendwo die höchste Ablösesumme einsehen? Der 200 mille Verkauf vom Torwart hat mich neugierig gemacht
23.10.2019 08:41
Das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren...
23.10.2019 08:43 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Ich Pack das Mal hier hin.

Kann man irgendwo die höchste Ablösesumme einsehen? Der 200 mille Verkauf vom Torwart hat mich neugierig gemacht

Die Statistik kannst Du als "Premium"-Kunde unter Statistiken>Weltweit einsehen.
Und ja, es ist der teuerste Transfer aller Zeiten, jetzt vor Justin Straub, der damals von Fortuna Vereinslos zu den Dublin Squatters wechselte..für 173mil AUR.

Glückwunsch ans Moor zum Transfer!
23.10.2019 08:59
was mir bei durchflöhen der teuersten transfers auffgefallen ist?
die schwedische liga schwimmt in aureonen ohne ende!was da die letzten jahre an transfererlösen zustande gekommen ist...wow..
23.10.2019 23:08 - Wo sind die Charakterspieler???
Kinners, ich suche für mein Team Charakterspieler ab Stärke 6 und einem Talent von (ab) Riesig.
- Hauptsächlich zum Kauf. Ausbilden würde ich vllt. auch 1-2 Spieler, je nach Herzensgefühl für diesen, aber dann auch zuverlässig. :smile:

Charakterzüge die ich zum Beispiel (am meisten) mag:

- Mann aus Stahl
- Harter Hund
- Skandalnudel
- Vereinstreu
- Ehrgeizig
- Fairer Spieler
...

Grund: Ich will meine MÄNNLICHKEIT wieder entdecken!(!)

1. FC MARZAAAAAAAAAHN!!! :Pimmel:

Sincerely,
Euer Landolf Ledig

-------------------------------------------------------------------------

Edit: Frohnatur als Charakter auch gerne gesehen. Mehrere Charakter in einem Spieler wären natürlich der "bööörner". :smile:

- Falls ich hier im falschem Thread gelandet bin, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich mich hier erst einlesen muss...

Ich verbleibe mit einem "gut Kick" in die Runde und wünsche allen viel Spaß hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Landolf Ledig am 23.10.2019 23:19.
24.10.2019 18:52 - Re: Wo sind die Charakterspieler???
Zitat:
Original von Landolf Ledig
Kinners, ich suche für mein Team Charakterspieler ab Stärke 6 und einem Talent von (ab) Riesig.
- Hauptsächlich zum Kauf. Ausbilden würde ich vllt. auch 1-2 Spieler, je nach Herzensgefühl für diesen, aber dann auch zuverlässig. :smile:

Charakterzüge die ich zum Beispiel (am meisten) mag:

- Mann aus Stahl
- Harter Hund
- Skandalnudel
- Vereinstreu
- Ehrgeizig
- Fairer Spieler
...

Grund: Ich will meine MÄNNLICHKEIT wieder entdecken!(!)

1. FC MARZAAAAAAAAAHN!!! :Pimmel:

Sincerely,
Euer Landolf Ledig

-------------------------------------------------------------------------

Edit: Frohnatur als Charakter auch gerne gesehen. Mehrere Charakter in einem Spieler wären natürlich der "bööörner". :smile:

- Falls ich hier im falschem Thread gelandet bin, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich mich hier erst einlesen muss...

Ich verbleibe mit einem "gut Kick" in die Runde und wünsche allen viel Spaß hier!


Sehr schön finde ich hier den kreativen Einsatz der Smileys, haha ... Gut umgangen, das Problem :lächel:

Vielleicht kann Calzifer ja mal rausfinden, auf welchem Platz der To-Do-Liste der Einbau der Smileys im Forum steht? :weißnicht:

Zum Inhaltlichen: Ich selbst biete keine Spieler zur Ausbildung an, aber es gibt hier jede Menge Vereine, mit denen du sicher schnell einig werden kannst :daumen:

Viel Glück und viel Spaß beim AFM :herz:
24.10.2019 21:56
Der gute alte Svensson :smile:

- Ich vermute ja, wenn Rizzen mich hier wieder entdeckt, bin ich genauso schnell wieder weg wie ich gekommen bin :zwinker-zwinker:

P.S.: Wo ist eigentlich Bully? - Was machen Sachen?? - Immerhin hat Wrmbl 2 mal nen "Blumentopf" gewonnen :laugh:


Sincerely,
you know it... Oo`

Euer Landolf Ledig ;P
21.11.2019 18:46
Ich muss mal eine ganz doofe Frage stellen: Wie bekommt man es hin, einen vereinslosen Spieler für weniger als das geforderte Handgeld zu kaufen?
Ich sehe immer wieder Spieler für 0,- oder 1,- AUR wechseln; das ist mir unbegreiflich, da die bei mir, egal, was ich bisher probiert habe, immer mindestens das Handgeld haben wollen...was mache ich falsch?