BUG EV RELOADED
08.08.2019 10:42 - Re:
Zitat:
Original von Tropsen
Naja aufgetaucht halte ich auch mal für stark übertrieben. Meine PN liest er nicht.

Wer ist denn eigentlich der Community Manager? Existiert dieser und darf nicht bekannt gegeben werden oder ist sie/er ne Ente ?

Doch gibt es - Community Manager liest fleißig mit und weißt mich darauf hin, wenn Handlungsbedarf besteht. Darf auch bekannt gegeben werden... müssen wir bloß endlich mal auch tun.

Was die PN angeht: Drömeligkeit, da ich zwar eingeloggt habe, aber nicht in die Nachrichten geschaut habe. Um den Jugendspieler wird sich gekümmert, muss dazu noch die Backups bemühen.
08.08.2019 11:33
Ok,ich halte mich in Zukunft einfach geschlossen.

Rizzen,hättest ja endlich mal sagen können wer CM ist.Eigentlich ist es aber eh egal.
09.08.2019 11:29 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ok,ich halte mich in Zukunft einfach geschlossen.

Rizzen,hättest ja endlich mal sagen können wer CM ist.Eigentlich ist es aber eh egal.
Ich denke mal Rizzen meint sich selbst ^^
09.08.2019 16:01
Vielleicht könnte der CM hier ein wenig moderieren und uns darauf hinweisen wenn
Rizzen längst informiert ist und tätig wird?

Das würde uns manch Aufregung ersparen. :)
19.08.2019 08:25 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ok,ich halte mich in Zukunft einfach geschlossen.

Rizzen,hättest ja endlich mal sagen können wer CM ist.Eigentlich ist es aber eh egal.

Haha :D Ein Widerspruch insich oder? ;)