Medizinische Abteilung
29.07.2019 08:29 - Medizinische Abteilung
Der Nutzen lässt sich nicht verändern. Ich hab Stufe 11 und es ist Stufe4 eingestellt.
Es ging letzte Woche nicht zum umstellen und diese Woche auch nicht.
Kein Minus auf dem Konto usw.
29.07.2019 16:06
Hallo,
die Nutzungsstufe lässt sich nur einmal pro Saison erhöhen. Hast du das eventuell diese Saison schon einmal gemacht?
05.08.2019 18:16 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Hallo,
die Nutzungsstufe lässt sich nur einmal pro Saison erhöhen. Hast du das eventuell diese Saison schon einmal gemacht?

War das denn jetzt die Lösung?

Ich fände es allgemein klasse, wenn es ein feedback der Fragenden gäbe, ob die Antworten bzw. welche Antwort, das Problem lösen konnten.
Das könnte ja allen helfen.

So bleibt Roter Monds -nachvollziehbare- Lösung irgendwie im Raum stehen, niemand weiss, ob das richtig war und der Beantworter würde sich sicher auch freuen, wenn er was hören würde :)

Das war jetzt hier nur der Anlass, war keine persönliche Kritik an Dir, Cicci. ;)