Ich, der Ausbildungsclub!
15.07.2019 18:35
Wollte schon mal vorab Vorfühlen bzgl Azubis zur neuen Saison. Stärke ist egal solang die Kohle stimmt. Ich bin ein reiner Ausbildungsklub, der hierdurch seine Jugendakademie finanziert.Würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt zu mir aufnehmt.

Lieben Gruß
S.S.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 15.07.2019 19:59.
15.07.2019 19:35 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
(...)

Lieben Gruß
SS

Das Kürzel finde ich kagge und geschmacklos; aber das kann auch an meiner persönlichen Empfindsamkeit liegen; PN bzgl. Ausbildungen bekommste trotzdem ;)
15.07.2019 21:56
XD XD Gandalf...sie sind nicht überall ;) Geil das ers geändert hat...wobei was spricht gegen StS ? ?

Gandalf,die 18 und 88 werden bei dir nicht vergeben als Trikotnummer oder XD (Nicht missverstehen ;) )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 15.07.2019 22:00.
16.07.2019 05:23
Zurück zum Thema: simonsays - Du hast auch von mir eine PN.
Gibt es noch andere zuverlässige Manager die die Jungs auch spielen lassen wollen?
16.07.2019 17:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von simonsays
(...)

Lieben Gruß
SS

Das Kürzel finde ich kagge und geschmacklos; aber das kann auch an meiner persönlichen Empfindsamkeit liegen; PN bzgl. Ausbildungen bekommste trotzdem ;)

Sorry :/ War wirklich etwas daneben :/ Gelobe Besserung ;)

Auf deine Mail warte ich noch ;)
16.07.2019 18:21
Alles gut, bin da nur manchmal etwas sehr empfindlich ;)

Und nein, Funky, diese Nummern vergebe ich in der Tat nicht - und auch nicht die 99, denn die ist Wayne Gretzky vorbehalten :)

PN mit Vorschlägen ist nun raus!
31.07.2019 17:26
Suche immernoch gut bezahlte Ausbildungen. Stärke u. Position egal
01.08.2019 07:03 - Re:
Zitat:
Original von simonsays
Suche immernoch gut bezahlte Ausbildungen. Stärke u. Position egal

Gebe Dir gern wieder den ein oder anderen Spieler - Was ist für dich gut bezahlt? Gern per PN.
14.08.2019 09:19
User Dirk von Köln hat es geschafft meinen Leihspieler auf frische 0 runter zu wirtschaften. Auf Nachrichten reagiert er leider nicht. Gibt es da keine Notruf Taste mehr? :)
06.09.2019 10:22
Suche für die kommende Saison RV/AV zur Ausbildung. Stärke sollte mind. zweistellig sein.
Die Prämien dürfen sogar ein paar Stellen mehr haben... ;)

edit: Vor dem Komma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 06.09.2019 10:22.