Der Fluch der Vergänglichkeit
11.07.2019 21:56 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Der Wetteinsatz ist gratis!

Wenn nicht gar umsonst ;)
11.07.2019 22:20
Ich gehe All Inn und tippe auf:

-Matti (save) und
-Svensson (um den Pot abzuräumen)

Klasse Idee! :)
11.07.2019 22:47
So...die Chancen stehen da fifty/fifty...könnten aber auch 50%
sein...ich sag 1.Gandalf ;) und 2.Matti.

Viel Spass bei der Exekution...ähhh...Exekutive.
12.07.2019 05:21
Alles auf Schwarz: K-Lasse...
12.07.2019 18:58 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich gehe All Inn und tippe auf:

-Matti (save) und
-Svensson (um den Pot abzuräumen)

Klasse Idee! :)


Damit hast du deine Gewinnchance mit einem Schlag halbiert :D
12.07.2019 22:34
ich tippe mal ....... alles heisse Luft bisher ;)
spätestens nach den schrägen K-Lasse Transfers hätte was kommen MÜSSEN, wenn es ernst gemeint war .......
14.07.2019 22:52 - Re:
Zitat:
Original von trigger
ich tippe mal ....... alles heisse Luft bisher ;)
spätestens nach den schrägen K-Lasse Transfers hätte was kommen MÜSSEN, wenn es ernst gemeint war .......

Spätestens 3 Minuten nach DIESER Aussage, längstens Drei Stunden, eventuell 3 Tage danach, hätte es ein Statement geben MÜSSEN!

:)

So'n Driss liesses ich als CM nicht unkommentiert, dat würde in den Fingern kribbeln:)
Daher: ich löse auf: ICH bin es nicht!:)

Und zum Trigger:
Jepp!
Ich bin diese ganzen Verlautbarungen auch leid!

Und da ich im privaten und geschäftlichen Bereich auch extremst vor Umwälzungen stehe, kann ich Bens Anspannung verstehen.

Aber es nicht akzeptieren, wie schon tausendfach geschrieben!
Und ja: es nervt!
Immer dem Baby "et wird schon, nach Dir keine Sorgen!" erzählen zu müssen!


Ich persönlich habe im RL jetzt ganz andere Probleme bzgl. Umsiedlung ins Rheinland.
Einen Verantwortungsvollen Posten im Spass-Spielbetrieb hätte ich gerne wahr- und ernstgenommen.

Nun werde ich als Mitspieler weiterhin existieren, mich auf den Erwerb eines Internationalen Titels konzentrieren und mich darauf freuen, wenn ich meinen Enkeln von dem Spiel hier erzähle und die mir vertellen: "Das war nicht mal
3 D!"

Langsam frustriert mich diese Zukunftsvision meines beliebtestesten Freizeitspasses - und ganz ehrlich:
Da werde ich meine Arbeit in meiner privaten Umstrukturierung sowie der Flüchtlingshilfe weiter voran treiben.
Letztere Punkte machen mehr Sinn....

In diesem Sinne:

LarsWars aka Sir Gandalf
15.07.2019 06:18
Und weiter geht die wilde Fahrt - die Transfers die anstehen aus dem Verein Dia de los Muertos wirken auch etwas übertrieben.
15.07.2019 09:22
@Astraman, das sieht tatsächlich merkwürdig aus wenn man sich die Forderungen der drei Spieler anschaut.

Allerdings habe ich immer mal wieder das Gefühl, dass es auch Mitspieler gibt, die evtl nur zwei Mal die Woche ins Spiel reinschauen und dann merken "Oh, ich brauche einen AM".
Dann gehen sie auf den TM und bieten ne Summe, bei der sie sich sicher sind, den gewünschten Spieler auch zu kriegen.
Einen vernünftigen Überblick über Transfersummen und Forderungen hat man ja nicht wenn man hier sporadisch mal reinschaut.
So erkläre ich mir so manchen Transfer.
Denn ich hoffe NICHT, dass hier allzu viele Mitspieler Unsinn betreiben (wie larryfaffer, da ist das Ding wohl sicher).
15.07.2019 16:39
Ich Stimme @Astraman zu die eingestellten Preise sind viel zu hoch, da gibt es billigere Spieler auf TM mit der Stärke und Talent.
Schade das noch kein CM vorgestellt wurde der sich solche Sachen genauer anschauen könnte bzw zur Überprüfung weiterleiten kann.