Der Fluch der Vergänglichkeit
18.06.2019 21:35 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich tippe auf Spencer ;)

War das nicht der Typ, der im alten Forum geschrieben hat wie ein Eichhörnchen auf Speed ?
18.06.2019 23:21 - Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich tippe auf Spencer ;)

War das nicht der Typ, der im alten Forum geschrieben hat wie ein Eichhörnchen auf Speed ?

Ja.
Und dabei sehr kreativ war :)

War bisweilen etwas auf Brass mit Ben... ;)
23.06.2019 16:51 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ich tippe auf Spencer ;)

05.07.2019 06:28 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ein kurzes Update:
Community Manager ist bereits eingesetzt, liest aktuell noch still mit und leitet Meldungen an mich weiter (bzw. überträgt sie mir direkt als Ticket in mein Projekt Management System). Eine offizielle Vorstellung folgt in den nächsten Tagen.

Hey Rizzen,
was heisst denn in den nächsten Tagen? Denke es ist Zeit die Community mit Fakten zu versorgen. Geduld ist nicht meine Stärke...
05.07.2019 18:48 - Re: Re:
Zitat:
Original von Astraman
Hey Rizzen,
was heisst denn in den nächsten Tagen? Denke es ist Zeit die Community mit Fakten zu versorgen. Geduld ist nicht
meine Stärke...


Da ja im Moment praktisch nichts geschrieben wird, hat der CM auch nichts zu lesen, ergo wird nichts an den Admin weitergeleitet, woraufhin dieser auch keine Notwendigkeit sieht, der Community den Namen des CM zu verkünden, da diese ja sowieso nichts schreibt oder liest *schulterzuck*

Zumindest eine Theorie :)
06.07.2019 00:22
Wir können ja mal testweise einen kleinen Streit vom Zaune brechen und schauen, was passiert... ;)
06.07.2019 12:13
Oder möglicherweise sind WIR alle schon CMs...unbewusst...

Oder so wie bei Spartakus: "Ich bin der CM." "Nein,ich bin der CM!!" "Der CM bin ich,lasst die anderen gehen."
Römer: "Für son Scheiss haben wir keine Zeit,bringt sie zur roten Erde in den Circus Aureon Maximus zum Elf gegen Elf!!!"

Und nun stehen wir hier und warten auf des Kaisers Entscheidung...

"Rizzen,Moritori te salutant!!"(oder so-hatte Frz. ;) )

Wir hoffen,der Daumen geht nach oben...
06.07.2019 17:00 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Wir können ja mal testweise einen kleinen Streit vom Zaune brechen und schauen, was passiert... ;)


Gute Idee, du fängst an.

@Funkmaster: Das ist mir zu viel Allgemeinbildung, die du voraussetzt, da komm ich nicht mit ^^
06.07.2019 21:36
...also echt mal Svensson!!

Auslachen lass ich mich von dir nicht.Und das ich ne gute Allgemeinbildung habe,ist echt ne totale Frechheit,selbst wenn,ist das meine Sache.
Lass deine Vorurteile bleiben und diffamiere(HA!) hier keine Mitspieler mit nicht bewiesenen Fakten.
Vielleicht hab ich ja nur Montessori oder Waldorf besucht??Fakt ist,ich hab sowohl Klatschen als auch Tanzen bestanden,ok?Singen...naja laut schon,aber schön...egal.

Will sagen: Ich fordere eine Entschuldigung für die zahllosen Beleidigungen und Auslacher.Umgehend,sonst robbst du mit blutigen Nippeln über die Autobahn Freundchen!!

Es wäre schön wenn die Spielleitung,Spielleitungsergänzung oder das Spochtgericht in Katar sich zu diesem Fall äussert!!
11.07.2019 18:57 - Re:
Aus purer Langeweile und Flausen im Kopf eröffne ich hier mal ein Wettbüro.

Man kann ab heute darauf Wetten abgeben, wer der neue Community Manager wird bzw. ja offenbar schon ist, denn intern finden - wie bekannt wurde - bereits verdeckte Ermittlungen statt und es wird an höchste Stelle berichtet. Hat ein bisschen was von FBI :)

Das Regelbuch besagt, dass jeder 2 Stimmen hat. Wer am Ende richtig liegt, kriegt von Rizzen ein Bier ausgegeben :)

Meine beiden Tipps sind (ohne dass mir die beiden Kollegen näher bekannt sind, einfach ein Bauchgefühl):

Matti (VfB Uldenborg)
Gerti (Kickers Meppen)

Der Wetteinsatz ist gratis!