Sammlung bemerkenswerter Spielernamen
12.06.2019 09:39
hua hua hua...da da da...rammelt es..
12.06.2019 10:53
...ich lieb dich nicht,du liebst mich nicht...DaDaDa...
06.07.2019 08:01
Ich wette mein neuer Jugendspieler Sammy Chillingworth wird später mal die Eigenschaft faul bekommen. Ist es außerdem Zufall, dass er mit Stärke NULL eingestiegen ist?
10.09.2021 09:52
Nach etlichen Spielen ist es jetzt amtlich: unser Abwehrspieler Trauernicht kann am besten den Torwart trösten, wenn er wieder einen haltbaren Ball durchrutschen hat lassen... ^^
10.09.2021 10:50
Hier darf natürlich auch Achileas Achileas nicht fehlen. Der Grieche, der eigentlich Abwehrspieler war, von mir aber aufgrund einer Verletztenmisere im Sturm eingesetzt wurde und es 2027 sogar zum Torschützenkönig schaffte. Ich habe mir immer vorgestellt, wie die Fans dann seinen Namen zur Melodie von Rock Me Amadeus sangen. ;)
10.03.2024 14:15 - eher fragwürdig als bemerkenswert...
Gerade erst wieder mal Zeit für die jüngere Jugend gefunden und wieder über ihn gestolpert:
Bombenleger Ben-Aïssa
Sacht mal, kann man hier vielleicht einen Namenswechsel in Betracht ziehen?
29.03.2024 15:45
WTF... ja.
Auch wenn ich kurz lachen musste - ja, wird umbenannt und dieser "Vorname" entfernt. Ist einer von 9616 arabischen Vornamen... daher nicht verwunderlich, dass es mehr als 10 Jahre gedauert hat, bis er auftaucht.

Der AFM-Namensgenerator hat entschieden, dass er nun "Yifruy" heißt.

Welche Umstände es auch immer waren, die zu diesem ungewöhnlichen Vornamen geführt haben mögen... ungeachtet dessen: Irgendwas stimmt mit dem nicht. Der ist anders als andere Spieler, wenn man mal genau hinschaut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 29.03.2024 15:53.
29.03.2024 16:03 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
WTF... ja.
Auch wenn ich kurz lachen musste - ja, wird umbenannt und dieser "Vorname" entfernt. Ist einer von 9616 arabischen Vornamen... daher nicht verwunderlich, dass es mehr als 10 Jahre gedauert hat, bis er auftaucht.

Der AFM-Namensgenerator hat entschieden, dass er nun "Yifruy" heißt.

Welche Umstände es auch immer waren, die zu diesem ungewöhnlichen Vornamen geführt haben mögen... ungeachtet dessen: Irgendwas stimmt mit dem nicht. Der ist anders als andere Spieler, wenn man mal genau hinschaut...

Was der Rest der AFM-Community nur mitbekommt, wenn Prinz Pille den Spieler mal ziehen sollte...bin gespannt ;-)
29.03.2024 21:31
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Rizzen
WTF... ja.
Auch wenn ich kurz lachen musste - ja, wird umbenannt und dieser "Vorname" entfernt. Ist einer von 9616 arabischen Vornamen... daher nicht verwunderlich, dass es mehr als 10 Jahre gedauert hat, bis er auftaucht.

Der AFM-Namensgenerator hat entschieden, dass er nun "Yifruy" heißt.

Welche Umstände es auch immer waren, die zu diesem ungewöhnlichen Vornamen geführt haben mögen... ungeachtet dessen: Irgendwas stimmt mit dem nicht. Der ist anders als andere Spieler, wenn man mal genau hinschaut...

Was der Rest der AFM-Community nur mitbekommt, wenn Prinz Pille den Spieler mal ziehen sollte...bin gespannt ;-)

Danke. (Hab damals auch gelacht...)
Kann an ihm wenig außergewöhnliches erkennen bisher (abgesehen von den diabolischen roten Augen mit bösartiger Natur kombiniert), aber mit 15 ist er ja bald für den Herrenbereich qualifiziert, vielleicht erschließt es sich mir dann.
30.03.2024 00:24 - Re:
Zitat:
Original von Prinz Pille
Danke. (Hab damals auch gelacht...)
Kann an ihm wenig außergewöhnliches erkennen bisher (abgesehen von den diabolischen roten Augen mit bösartiger Natur kombiniert), aber mit 15 ist er ja bald für den Herrenbereich qualifiziert, vielleicht erschließt es sich mir dann.

Die roten Augen sind keine Farbe, die normalerweise für einen Spieler zugewiesen kann. Wie du korrekt bemerkt hast, hat der Spieler das böse Gen. So wie es auch Hitler und Walt Disney hatten. Und Freddy Quimby.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 30.03.2024 00:25.